Zur Kosmetikerin während der Schwangerschaft?

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt in der 35. Woche, würde aber gerne zur Kosmetikerin gehen. Man solle ja nicht so lange auf dem Rücken liegen, da das Baby sonst unterversorgt ist. Nun bin ich mir unsicher, ob ich trotzdem hingehen kann.
Was meint ihr?

1

Hallo,


ach was, kannst du ruhig machen, ich liege auch auf dem Sofa auf dem Rücken!!! Mußt nur langsam aufstehen, weil evtl. der Blutdruck etwas absinkt.

Gönn dir was Gutes.

LG

2

Hallo,

ich war in der 25SSW bei der Kosmetikerin und ich muß sagen, dass ich die ganze Zeit Probleme mit der Atmung hatte und konnte mich gar nicht richtig entspannen. Der Kleine war die 1,5 Stunden nur am Zappeln.

Ich kann allerdings auch schlecht auf dem Rücken schlafen, da ich dann schlecht Luft kriege.

Aber wenn Du keine Probleme damit hast, gönne es Dir doch. Bald hast Du nicht mehr so viel Zeit dafür.

3

hallo.
wenn du dich dort entspannen kannst,warum nicht?
ich konnte schon ab der 20.ssw nicht mehr auf dem rücken liegen und ausserdem mag ich im moment keine druckschmerzen haben,mir reicht schon akupunktur#schwitz
ich gehe nach der entbindung hin#huepf
lieben gruss,nadine

Top Diskussionen anzeigen