Gh verstrichen------Geburt???

Hallo Mädels,


hat jemand eine Ahung, wie lange das dann noch dauern kann? Meine FÄ meinte heute, wenn die Wehen nun einsetzen wird es "schön" (was daran schön sein soll????)#kratz#klatsch
Sie meinte, das es knapp wird mit meinem geplanten Termin, allerdings kann man durchaus noch 3 Wochen damit "rumlaufen"
Bin gerade etwas verunsichert, hatte bis jetzt noch keine einzige Senkwehe, aber das muß man ja auch nicht haben#kratz

LG Pam

1

Hallo,

ich kann Dich beruhigen....
Ich hatte bei meinem ersten Kind bereits ab der 30. ssw keine GMH mehr und der MM war 3 cm geöffnet...
Luca wurde dann bei 37+1 geboren, jedoch mit Einleitung...

Bei der 2. Schwangerschaft war es wieder genauso...
Sophia wurde dann bei 36+0 eingeleitet.

Liebe Grüße

Sandra mit Luca (23 Monate) und Sophia (4 Monate)

2

also mein GMH war ab der 34. ssw komplett weg und der mumu 2 cm offen.

entbunden habe ich 38+0.

wehen hatte ich auch keine spürbaren.

3

Hallo,

also bei mir ist seit ca. 2 Wochen der GMH komplett verstrichen und MM fingerdurchlässig. Ausser ein paar leichten Wehen hat sich bisher noch nichts getan. Bin nun bereits 38+3. FA meinte es kann ganz schnell gehen oder es kann aber auch noch dauern.


Gruss Anke;-)

Top Diskussionen anzeigen