WICHTIG-Geflügelfleisch

http://www.maexchen1.de/Gefluegelfleischwurst_Rueckruf.3476.0.html

Geflügelfleischwurst Rückruf

Eggelbusch ruft seine Geflügelfleischwurst
Tavuk Dilim Salam 200 g der Marke Toksoy zurück.
Bei Stichproben wurden Listeria monocytogenes gefunden. Dieses Bakterium steht im Verdacht in der Schwangerschaft das ungeborene Kind zu schädigen. Altere Personen und Personen mit geschwächter Immunabwehr sind ebenfalls gefährdet.
Weitere Informationen finden Sie leider zur Zeit (17.01.2009 13 Uhr) nicht auf der Webseite von
Eggelbusch (17.01.2009)

1

Naja, wenn das eine Salami ist, ist es ja eine Rohwurst, die man eh nicht essen soll - soviel dazu, daß viele hier immer schreiben, Salami kann man ruhig essen ...

2

Kann man auch. Das sagt sogar meine FÄ. #augen Es gibt auch so genannte "erlaubte" Sachen die mal nen Erreger haben können. Jedes Putenschnitzel könnte Salmonellenverseucht sein.

3

Keine Ahnung was das für eine Wurst ist, ich schau mir diese Internetseite täglich an und dachte einfach ich meld das hier, weil es vielleicht jemanden doch betrifft....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen