Messt ihr während SS Temperatur weiter?

Hallo Mädels,

Frage steht oben. Man müsste doch Theoretisch an der Kurve sehen können, wenn sich während der SS was tut, oder?

Ich hab jetzt einfach mal weitergemessen weil ich dann immer sehen kann, dass die Temperatur in Hochlage ist. Hab so den Eindruck, dass dann alles ok ist.

Oder was meint ihr?

LG aus Kölle

:-D

1

#schein#kratz wüste nicht was man daran sehen will oder was es mir bringen würde!?

lg Bina

2

Ja vielleicht sieht man in der Frühschwangerschaft irgendwelche Hormonschwankungen oder so.

Deswegen frage ich ja.

*hihihi*

5

hmmm.... ich weiß nicht. Aber ich bin mir sicher man merkt die hormon schwankungen an der laune.:-p

weiteren Kommentar laden
3

Tach nach Kölle :-)

ich messe keine Temperatur, nur gestern mal weil ich mich "heiss" gefühlt habe und im Moment umgeben bin, von Leuten die alle Grippe haben.
Da war die Tempi bei 37,6, also alles gut!

Ich würde mich wahrscheinlich verrückt machen wenn sie dann mal sinkt, deswegen lasse ich es lieber! ;-)

Viele Grüsse

Anja

4

Also in den ersten Wochen ist vielleicht doch sinnvoll um zu sehen ob da nix ab geht oder so.

Das würde doch sicher an der Temperatur bemerkbar sein, oder?

Ich hab keine Ahnung. Kam mir eben mal so in den Sinn.

#freu

7

Hallo,

ich habe mit Absicht gleich nach dem positiven Test das Thermometer weggepackt.
Denn die Temp kann ja auch mal schwanken und ein Stück runtergehen und dann hätte ich mir unnötige Sorgen gemacht. Daher messen viele wohl auch nicht weiter.;-)

lg Conny

8

Hallo

laß das messen besser sein. Die Temperatur bleibt nicht immer in Hochlage sondern sinkt auch wieder, was ganz normal ist.

LG
qrupa

9

also davon würde ich dir abraten - denn dieses verrückt machen mit der Tempi vor der Schwangerschaft ist schon zu viel - Du bist doch jetzt schwanger was soll das mit Tempi messen??? selbst wenn was mit dem Kind passiert siehst du das sicher nicht gleich an der Tempi und wenn du mal niedrigere Tempi hast was völlig normal ist, dann denkst du gleich es wäre was. warum macht man sich immer noch so verrückt obwohl man es geschafft hat - was jetzt passiert kannst du eh nicht steuern.

lg

Top Diskussionen anzeigen