Wo 3D Ultraschall in München/Fürstenfeldbruck???

Hallo,

kennt jemand eine Klinik oder einen Arzt in München oder Landkreis Fürstenfeldbruck der 3D Ultraschall macht???

Und wenn ja, was kostet es? Was bekommt man dafür? DVD oder Bilder oder beides?

Und ab welcher Woche kann man es machen???



Gruß Katy mit Leon 3 J. und #ei 11.SSW

1

Dr. Michael Merkle in Gröbenzell!
Ich war beim Vorgänger, aber der US dort ist super!

LG Sandra

2

Hallo Sandra, weisst Du noch, was Du dafür bezahlt hast? LG TAnja

3

Was hast damals gezahlt?? Ist doch der Arzt in Gröbenzell direkt am Bahnhof oder?

weiteren Kommentar laden
5

Hi
da gibt es eine Reihe von...kommt drauf an wohin du willst. Fahrtechnisch wär z.B. Dr. Winkler in Pasing da. Ist auch Belegarzt in der Krüsmann Klinik.
In Schwabing gibt es ein Reihe von.

LG

6

Das wäre mir egal, solange es nicht nördlich, südlich und östlicher Landkreis ist...

München und Landkreis Fürstenfeldbruck gehen noch... Sollte halt gut erreichbar sein mit den öffentlichen, da wir kein Auto haben und gut und günstig...

Gruß Katy

Top Diskussionen anzeigen