blasenschwäche in der 24ssw?!?!?

hallo ihr lieben,
ich bin in der 24ssw und kann seid einigen tagen den urin nicht mehr richtig halten.es läuft dann nicht alles in die hose aber sie ist schon deutlich "nass" und ich muss meinen schlüppi wechseln.

ist das so früh normal?bei meiner ersten tochter hatte ich das nicht und ich haba danach rückbildungsgymnastik gemacht.
sollte ich zum arzt?

danke im vorraus für die antworten...

lg tobienchen

1

huhu,

also in meinem Schwangerschaftsbuch steht drin,d as das ab der 24. Woche passieren kann.
Ich kann dir nur Binden empfehlen, ist doch bestimmt nicht angenehm.

L.G.

Haruka 25.SSW

3

so schlimm wie heute war es bisher noch nicht und leider hatten die geschäfte schon zu...aber ich werd morgen gleich als erstes los und mir welche besorgen...

denn schön ist es wirklich nicht....
vielen lieben dank

5

Alles Gute, das es morgen wieder besser ist!

BEckenbodengymnastik soll helfen (grad mal in meiner SS-Bibel geschaut).

2

mach dir nichts raus.
das wird noch schlimmer
ich brauche nur mein glas wasser anschauen und kann auf klo laufen, am besten so ne dünne binde in die hose legen, habe ich auch.
noch eine schöne schwangerschaft, auch auf klo :-)
nadine 39

4

Und immer ein frischen schlüpfi mitnehmen.;-)
Kenne das auch#schwitz

6

lach,na das ist mal ein tipp... vielen dank #huepf

Top Diskussionen anzeigen