23.ssw-Wie ist Euer Bauchumfang??

Hi Mädels

Hoffe es geht Euch allen gut und die ss verläuft genauso prima wie meine#klee

Wollt mal fragen wieviel Euer Bauchumfang so in der 23.ssw beträgt...
Meiner misst 99cm,ich finde ihn recht klein,aber trotzdem seeeeehhhrr süüüüüüüüßßßßßßßßßßß!!!!!

Freu mich auf Euer Bauchi-Antworten;-)

Lg Dani + Muckel 23.ssw

1

naja, klein ist immer relativ. kommt darauf an, mit welchem BU Du gestartet bist ;-)

Meiner war bei 21+2 104 cm, wobei ich mit 86 cm ins Rennen gegangen war :-p:-D;-)

LG
Mukkelchen

2

also,
ich bin in der 27.woche und mein bauchumfang beträgt ca 97cm.
alle meinen, es wäre voooolllll klein:-(, aber ich kanns ja nunmal auch nicht ändern.

ausserdem finde ich es ganz schrecklich, dass man als schwangere nur auf den bauch reduziert wird#schmoll

euch alles gute, dina#sonne

4

meiner war bei 23 + 0 104 cm

3

hallo,

du findest das klein? also ich hab vor ein paar tagen gemessen, da war mein ZWILLINGSbauch bei 98 cm, und ich find das für die 23 SSW schon mega groß, denn in meiner letzten SS hatte ich diesen umfang ERST in der 31 SSW.

wo hast du denn angefangen? also ich in etwa bei 78 cm!


LG madlen

5

Ich hatte letzten Donnerstag genau 100 cm! War da SSW 23+2 - fand das eher schin viel und hab mich gerafgt wo er nich hin will - kenn ein Mädel, die hat Mitte Feb ET und hat gerade mal 96 cm !!! #schock ist halt SEHR unterschiedlich!

Alles Gute für euch

unser-wunschkind (mit #eiDrops inside, 24.SSW)

6

Hallo!

Mein Bauchumfang z.Zt. (22+5) beträgt 95cm (wow #huepf- schon so viel... - hab grad mal nachgemessen) und ich hab mit ungefähr 83 cm angefangen...

LG
Gnocchy + Zwerg 23.SSW

7

Hallo,

also ich bin jetzt bei 20+6 und habe eine Umfang von 87 cm, vorher weiß ich nicht, ich war aber ziemlich schlank. Und es ist mein zweites Kind.

Lg vivimama

8

Huhu...
Na dann schein ich ja Spitzenreiter zu sein:
Meiner war letzte Woche, also 22ste, bei 106 cm ;-)
Hab allerdings auch mit bissl mehr gestartet. Wieviel weiß ich nicht...
Glg Jule

9

Ich bin in der 32.SSW und mein Bauchumfang betraegt 97cm.
Habe heute schon des oefteren gelesen das alle im Durchschnitt viel mehr haben...da habe ich mich schon gefragt ob ich mich vielleicht vermessen habe...hab aber nachgemessen, vermessen habe ich mich nicht.

Von mir aus muss mein Bauch aber nicht sehr viel groesser werden #schein#hicks

Lieber Gruss

10

sei froh das ist mit kleinen bauch viel besser, wie ich ja schon schrieb, in meiner letzten SS hatte ich in der 31 SSW einen umfang von 98 cm und jetzt bei den zwillingen schon in der 23 SSW und ich hab schon ein bißchen angst davor, wie das wohl am ende so wird.

11

Das glaube ich dir.
Ich bin auch ehrlich gesagt froh das er so "klein" ist.
Ich mache immer alle zwei Wochen das gleiche Bauchbild, bin jedes mal erneut "erschrocken" wie gross er auf den Bildern wirkt.Mir selbst kommt er kleiner vor, aber ich sehe es eben auch aus einer anderen Perspektive, das Foto zeigt es wie es wirklich ist...

Meine Ma meint jetzt schon das er diesmal groesser ist wie damals bei meiner ersten SS.Allerdings habe ich damals nicht gemessen.

Habe mir deine Bilder angeschaut, einen sehr schoenen Bauch hast du.

weitere Kommentare laden
13

Hallo!

Komme morgen in die 24.Woche!
Meiner ist bei 108 cm!

LG,Christine

15

Huhu,

meiner ist bei 22+4 108cm.
Weiß nicht womit ich gestartet bin, hatte es nicht gemessen.

Kann nur sagen, dass meiner in den letzten Wochen gewaltig gewachsen ist. So sah ich bei meiner 1. Tochter erst um die 30. SSW aus.

LG Nina

Top Diskussionen anzeigen