ab wann dha

meine frage steht ja schon oben.bin 18.woche und muss jetzt wieder vitamintabletten kaufen und bin mir unsicher ab wann mann dha nimmt.bei meiner großen hieß es ab der 25.woche.wisst ihr wie das jetzt ist?

vielen lieben dank

anke

1

Ich weiß es nicht wirklich. Hab aber Neovin + DHA und da steht drauf ab der 13.SSW. #kratz

Lg, Kikra02

2

Huhu,

ich muß gar nichts nehmen außer Eisen und Folsäure.
Wieso mußt du denn überhaupt Vitamine nehmen?

L.G.

Haruka 25.SSW

3

Habs ab der 13. SSW genommen, davor nur Folsäure.

Aber meine Ernährung ist auch nicht gerade als "ausgewogen" zu bezeichnen *räusper*

4

Habe centrum + DHA
und dass sollte ich schon von anfang der SS an nehmen, da es für die Gehirnbildung ist, und logischerweise bildet sich das gehirn in der Frühss aus!!!
Lg Anja

5

Ich hab in der ersten SS NeoVin+DHA ab der 9. SSW genommen. Die Vitamine alleine deshalb, weil so gut wie nichts in mir geblieben ist, musste alles, was gesund war, sofort erbrechen...

Jetzt bin ich 11. SSW und nehme nur NeoVin, aber wenn die Packung leer ist, nehm ich mit dem Zusatz von DHA...

Top Diskussionen anzeigen