10.SSW keine Fruchthöhle

Hallo Mädels, habe mal eine kurze Frage...ich hatte heut wieder Termin beim Frauenarzt und er hat US gemacht und meinte, dass meine Schleimhaut geschwollen ist, er aber keine Fruchthöhle finden kann. Wie kann das sein? Eigentlich müsste ich bereits in der 10.SSW sein und da müsste man dann schon was sehen können oder???
Ich bin total fertig und weiß nicht woran ich bin, ich hatte mich doch so auf das Baby gefreut :-(
Hat vielleicht jemand ähnliches von euch erlebt???
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen *schnief*

LG Bastienne-Frances + #ei???

1

Zu dieser Zeit - wenn die Berechnung bei dir stimmt - sollte man eine Fruchthöhle mit Kind und Herzschlag sehen können.

Ich fürchte, das sich keine Schwangerschaft bei dir entwickelt hat.

Was sagt denn dein FA?

LG

Hezna #klee

2

Ach mensch, dass tut mir wirklich leid.

In der 10. SSW müsste schon im Ultraschall eine Fruchthöhle zu sehen sein- eigentlich auch schon ein Embryo mit Herzaktion.
Kann es vielleicht sein, dass du noch nicht so weit bist, dass sich vielleicht dein ES verschoben hat?

Hat dein Arzt Blut abgenommen, um den HCG Wert zu bestimmen????

Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute...

LG Jessica mit Bauchzwerg 16. SSW

3

Was sagt denn dein Bluttest, deine hcg-Werte usw??? Wäre ja wirklich komisch. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man in der 10.ssw nix sieht. #kratz

Gruß B.

4

Das hört sich wirklich nicht gut an....eigentlich müsste man auch schon längst ein Baby mit Herzschlag und so sehen...

Bist Du denn sicher das Du in der 10. SSW bist?! Hmm, wenn man noch nichtmal ne Fruchthöhle sieht müsstest Du aber auch erst in der 5. SSW sein.... Komisch... #kratz

5

Naja ich weiß nicht, vielleicht hat sich ja wirklich was verschoben.

Nein Bluttest hat er nicht gemacht, wundert mich natürlich jetzt auch im Nachhinein. #kratz

Danke erstmal schon für die lieben Antworten. #herzlich

6

Wann hattest du denn deine letzte Mens? Oder, wann hast du positiv getestet???
Na, aber dein Arzt scheint ja nicht beunruhigt zu sein, wenn er nicht mal Blut abgenommen hat#kratz
LG Jessica

7

Laut meines Arztes sollte ich auch schon 7. Woche sein, allerdings haben sie bei mir nichts gesehen und ich wurde sofort ins Krankenhaus geschickt.

Die haben dort meinen beta HCG gemessen und es hat sich rausgestellt, dass ich erst in der 4. Woche war.

Kann also auch sein, dass sich dein Zyklus nur verschoben hat.

Viele Grüße,
chrisselline

Top Diskussionen anzeigen