Unerträgliche Ischiasschmerzen,kann nicht mehr liegen

Hallo Mädels
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe furchtbare Schmerzen beidseitig.Kann auch nachts nicht mehr liegen#schock
Was hilft da?Es sind furchtbare Schmerzen,die ziehen schon bis in den Bauch.


Lg
Kerstin

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1845644#11839217

Vielleicht hilfts dir auch!

Liebe Grüße und Gute Besserung!

Jumarie (& #baby -boy 25. SSW)

2

Ich komme auch grad wegen solchen Schmerzen vom Arzt (bin aber erst in der 11. SSW). Geh zum Arzt und dort bekommst du z.B. Akkupunktur verschrieben, die helfen soll!!!

LG und gute Besserung,
lewie

3

Hallo!

Ich hab die Probleme auch, schon seit der 14. SSW. Seit der ca. 18. SSW wurde es dann immer schlimmer. Ich hab mir aus der Apotheke ein Kreuzbein-Massageöl gekauft, von der Bahnhof-Apotheke. Viele Apotheken haben von dieser Sachen im Sortiment. Seither ging es ganz gut, oft einmassiert & auch Wärme hat mir geholfen. Seit letzter Woche ist es wieder schlimmer geworden & heut war ich zum ersten Mal zur Akupunktur. Das scheint zu helfen, fühl mich schon etwas besser & die Schmerzen haben ein Stück nachgelassen. Ansonsten kann man da wohl nicht so viel machen.

Viel Glück.

LG Katrin

4

Hallo Kerstin!

Ich hatte zwischen der 9. und 12. SSW auch mit extremen Rückenbeschwerden zu kämpfen (lt. meiner Ärztin durch die hormonell bedingte Auflockerung von Muskeln, Bändern und Sehnen vor allem im Beckenbereich). Hab damals hier im Forum einen Super-Tip bekommen - Kinesiologisches Taping!!! Ist völlig nebenwirkungsfrei und eignet sich daher besonders gut für Schwangere. Hab mich tapen lassen durch eine speziell ausgebildete Physiotherapeutin und seitdem (toi toi toi) keine Probleme mehr. Das ganze hat mich einmalig 10 Euro gekostet. Sollten dann doch wieder Beschwerden auftreten, dann kann man das bedenkenlos während der ganzen Schwangerschaft machen.

Also ich kann diesen (für mich) super tollen Tip nur wärmstens empfehlen! Ich drück Dir die Daumen, gute Besserung.

LG Britta #ei

Top Diskussionen anzeigen