Ab wann konntet ihr nicht mehr auf dem Bauch liegen??

Hallo Kugelbäuche, bin seit heut in der 20 SSW und habe es gestern abend mal ausprobiert auf dem Bauch zu liegen!! Ich habe es nicht als angenehm empfunden, es enstand so ein Druck!!

LG Nadine

1

ich bin 14. woche und kann es schon nicht mehr haben....
ich lieg nur noch so seite/bauch.... ich kann sogar meine tochter nicht mehr heben, sie wiegt 12,6 kilo....

hab da immer schmerzen bei...muss sie also auf dem boden wickeln.

naja geht ja auch :)

2

Hallo. Also ich kann jetzt schon nicht mehr auf dem Bauch liegen, weil meine Brüste dann total schmerzen;-)

3

hallo!
also mir macht es noch keine probleme auf meiner kugel zu liegen. bin so halb auf dem bauch schläfer und da stört es mich noch nicht, obwohl mein bauch schon sehr kugelig ist :)
denke es ist gewohnheitssache. wenn man immer auf dem bauch schläft (also schon vor der schwangerschaft) dann ist des auch anders wie wenn man es mit kugelbauch "ausprobiert".

Gruss,
Iris + babyboy 24 ssw

4

hi :-)

also das konnte ich schon ab der 10 ssw nicht mehr.

lg fiby80 (20ssw)

5

Hallo!!

Also ich war auch die halbe nacht wach,weil ich nicht auf dem Bauch schlafen konnte und ich immer so schlafe!!:-(

Muss mir glaub ich auch irgendwas adees einfallen lassen

LG pipi #ei+11.SSW

6

Also ich schlafe immer noch auf dem Bauch und WIR ;-) haben keine Probleme damit!
Ich bin jetzt in der 36 SSW und in meiner ersten SS habe ich bis zum letzten Tag (38 SSw) auf dem Bauch gelegen!

7

Hallo

Also ich liege auch nicht mehr ganz auf dem Bauch... aber so Seite/Bauchlage ist noch ok... komischer weise kann ich nicht gut auf der linken Seite schlafen #kratz

Auf dem Rucken geht bei mir nicht so...weil ich Probleme mit dem Wirbel habe und dann schlafen meine Haende ein #schmoll

#herzlich
alurena 22+3 SSW

8

Hallo!

So um den Dreh konnte ich auch nicht mehr auf den Bauch liegen....kann auch schon die 17.SSW gewesen sein.
Bei mir echt dramatisch, weil ich eigentlich nur auf dem Bauch einschlafen kann. Rücken ginge auch noch, nur sollte man spätestens ab 30. Woche nicht mehr so liegen, weil die Hohlvene abgedrückt wird.

Ich hasse Seitenlage & schlafe nicht so toll zur Zeit.
Wenn's Baby dann da ist, möchte ich wieder stillen & dann geht Bauchlage auch nicht, weil die Brust so spannt. *seufz*

Na ja, irgendwann dann wieder;-)

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

9

:-D Hallo,wenn es Dich wie Du schreibst drückt,dann ist es für Dich rum,so ist die Regel: bei unwohlsein nicht mehr.Schade for you,aber bis zur 38 SS-Woche das habe ich noch nie gehört.Aber ist bei jedem anders.Alles Gute Anita 14+4 und noch geht es gut auf dem Bäuchlein.

Top Diskussionen anzeigen