17.SSW, kann das schon die symphyse sein???

Hallo ihr Lieben,

hin und wieder tut mir das Scheimbein etwas weh. Wobei weh schon übertrieben ist, aber auf Dauer nervt das Gefühl. Es ist eben etwas druck drauf und wenn man drauf drückt, tut das Scheimbein auch etwas weh. Kann das zum jetzigen Zeitpunkt schon die Symphyse sein? Hmm ich lese hier relativ oft davon, aber meistens sind die Betroffenen viel weiter als ich.

lg ladyqueen und danke für eure Antworten

1

Hallo,

habe das auch seit der ca. 8.Wo. und es ist bei mir morgens am schlimmsten, da knirscht und knackt es auch richtig im Schambein, wenn ich schwehre Sachen trage merke ich das auch. Meine FÄ meinte es sei aber bei mir wohl weil sich das Becken leicht verschiebt durch die ss und da mein Krümel auch ganz tief und weit drinn liegt.

Sprich einfach beim nächsten Besuch deinen Arzt drauf an.

LG Nicole + #ei 21.ssw

2

Mal ne doofe Frage: was ist denn ne Symphyse???? #gruebel

Gruß B.

3

...schambeinfuge, die sich in der schwangerschaft verändern bzw lockern kann.

Top Diskussionen anzeigen