Konzertbesuch in der 18 SSW???

Hey,
ich bin etwas ratlos. Hab schon seit nem halben Jahr Karten für ein Konzert u. freu mich eigetnlich auch riesig drauf.
Jetzt bin ich in der 18. SSW und bin mir nicht sicher, ob ich bedenkenlos da hin gehen kann?! Probleme hab ich keine, was die SS betrifft. Mir u. meinem Krümel geht es soweit richtig gut.
Hat vielleicht jmd Erfahrung damit?

Weiß wirklich nicht was ich machen soll!

LG, italia1000

1

ich war auch noch aufm konzert genieß es doch der kleine ist im bacuh gut geschützt.

würd mich nur nicht in die riesen menge reinschmeißen;-)


lg kleinemaus ET-36

2

Hallo Italia,

wenn Du Dich fit fühlst, geh ruhig, würde ich sagen.
Du musst Dich ja nicht bis in die erste Reihe vorboxen :-)

Falls es Dir dann doch zu viel/zu heiß/zu laut wird, kannst Du ja auch jederzeit wieder nach Hause.


LG, Nini

3

ich war in der 32. woche noch auf dem Tote Hosen Konzert

das krümelchen hat die ganze zeit geschlafen, hat ihm also nicht geschadet, und ich fands auch total klasse

also geh ruhig auf dein konzert

LG Lissy 38+4

4

Hi!
Also Stage Diving ist vielleicht in der Schwangerschaft nicht so angebracht, aber ansonsten ist das kein Problem. Wenn es Dir gut geht, gehts dem Krümel auch gut.
Ich war in der ersten SS im 6ten Monat auf nem Konzert, 4 Wochen vor Entbindung auf ner 4stündigen Karnevalssitzung und 3 tage vor Entbindung beim Eishockey, Stehplatz!
Das einzige was passiert ist, ist dass Luki total gern singt, Karneval super findet und mit seinen fast 3 Jahren völlig Eishockey verrückt ist. Er hat schon die ersten eigenen Schlittschuhe!
Hehe!

Also, viel Spass auf dem Konzert!
LG Verena mit dem verrückten Lukas und Kidneybohne im Bauch!

5

Huhu...
Ich war in der 19.SSW mit ärztlicher Erlaubnis auf nem Toten Hosen Konzert :-)
War alles super.
Also ich würd sagen, viel Spaß!!!
LG, mokli

6

hi

ich war auch so in der 26 woche noch bei u2

hatte aber sitzplatzkarten denn die gefahr geschubst zu werden war mir doch zu groß!

die lautstärke war paul total egal und er hat in meinem bauch tief unf fest geschlafen

lg

7

Hallo ihr Lieben,
wollte mich bei euch für die vielen Nachrichten bedanken! Werd wohl euren Rat befolgen u das Konzert in allen Zügen genießen!!!! #huepf

LG, italia1000 u Krümel (18SSW)

Top Diskussionen anzeigen