VWP und 3D 27.SSW

Hat jemand vielleicht 3D-Bilder machen lassen mit VWP in der ungefähr 27.SSW?

Hat man das Gesicht gut erkennen können?

LG Nancy

1

Hallo Nancy,

hab auch eine VWP und meine FÄ hat mir am Freitag ein 3D-Bild gemacht. War dar aber allerdings erst bei 20+1SSW. Aber ich finde man kann die Kleine schon richtig gut erkennen. Kannst gerne in meine VK schauen.
Den richtigen 3D-US mit vielen Bildern und DVD lasse ich aber erst ab der 30.SSW machen. Meine FÄ meinte, ab da werden es die schönsten Bilder.

LG Ela + Bauchmaus 21.SSW

2

Schau mal in meine VK. Da habe ich ein Bilder meiner Kleinen drin. Wurde bei 26+5 gemacht und ich finde man kann das Gesicht super gut erkennen, trotz VW-Palzenta und Übergewicht.

Liebe Grüße
Ela mit Leah (11.06.06) und Oster#hasi-Mädchen (12.04.09)

3

Das ist ja cool, ich finde da sieht sie Deiner Großen sehr ähnlich. :)

LG Nancy

4

Hihi, wir haben genau das gleiche gesagt, als wir das Bild bekommen haben.:-D

Top Diskussionen anzeigen