3.Kaiserschnitt,Sterilisation abgelehnt...

...weil ich erst 27 bin.Über 30 wäre es kein Thema gewesen.
Bei nen KS kostet die Steri so um die 130,- für alle die das wissen möchten.
Wenn ich mich dann ü30 Sterilisieren lassen möchte kostet es zw 600,- und 800,- !

Kann man nichts machen.Hab mir das auch anders vorgestellt.

LG Karinchen

1

Hallo,

also als 1. würde ich Einspruch einlegen!
Hat der behandenlte Arzt oder die Kk dich ablehnt?

Denn von meinem Mann die Exfrau hat vor 2 Jahren ihr 3. Kind (auch 3 Kaiserschnitte) zur Welt gebracht und wurde sterilisiert. Ohne Probleme, da war sie grad 26 Jahre alt geworden!

Liebe Grüße
Carmen

2

beide haben nein gesagt

4

Du bist ja schon in der 36. Ssw...
Also wenn deine Kk eine Anlaufstelle in der Nähe hat, würde ich da spätestens morgen auf der Matte stehen und auch einen schriftlichen Eilwiderspruch in der Tasche haben...

Ich würde ans Gewissen appelieren und vielleicht hast du ja irgendwelche Krankheiten, die du noch entgegen bringen kannst, dass es von Vorteil wäre, dass du nicht nochmal schwanger werden kannst.

Oder du findest einen Arzt der dich unterstützt und dir die Notwendigkeit bescheinigt, denn dann kann deine Kk nix machen!

3

Hallo

das hab ich auch gehört das die erst mit 30 Jahren gemacht werden, allerdings wenn noch keine Kinder da sind. Wenn man aber schon Kinder hat, 2 oder 3 Kinder, wäre das auch vor dem 30 Lebensjahr möglich.

LG

Andrea

5

hi ich kann nicht viel zu sagen aber:

meine freundin hat vor 5 mon ihre zwillis bekommen ins gesammt hat sie 6 kinder die sie bekommen hat und sie ist 26 jahre und bei dem keiserschnitt wurde sie auf wunsch gleich sterisiliert.

ja mehr kann ich dazu nicht sagen

6

Ich hatte auch überlegt, da ich mit dem 3. Kind schwanger bin, ob ich einen Kaiserschnitt machen lasse und mich dann gleich sterilisieren lasse. Ich will dann definitiv keine Kids mehr. Hab mich da aber noch nicht informiert, da ich noch ne ganze Weile Zeit hab, bis das Baby kommt. Ich bin 25 und weiß nicht, ob sie das dann schon machen. Mal sehen.

Top Diskussionen anzeigen