Brauner Ausfluss, dauer?

hallo und mahlzeit!
habe mal ne frage, ich habe seit sonntag vor einer woche (also nun seit 8 tagen) braunen ausfluss, mal mehr mal weniger mal gar nicht. ich war im donnerstag beim FA und er meinte es sei altes blut und käme von nem bluterguss in der gebärmutter.
nun frage ich mich, wie lange kann der ausfluss noch dauern? hat jemand erfahrung? LG

1

Hallöchen:-)
Also ich hatte auch am Anfang meiner jetzigen Ss bräunlichen Ausfluss von einem Bluterguss in der Gebärmutter..
Ich bekam Utrogestan und der braune Ausfluss war in 2 Tagen verschwunden..
Ich denke es kommt auch drauf an wie groß das Hämatom ist.. deins wird etwas länger brauchen zum abbluten.. ich denke so lange es braun ist brauchst du dir keine Sorgen machen.. ;-)

Alles Gute!
Aline mit Chiara und #baby-boy 24.ssw

2

Hallo Lillyana,

ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft auch dunkle Schmierblutungen, war bei mir aber kein Bluterguss in der Gebärmutter.

Habe dann bis zur 12. Woche Utrogest bekommen und gut war's.

8 Tage wg. Bluterguss kommt mir schon etwas lang vor, kann das ja aber nicht mit mir vergleichen, vielleicht rufst Du nochmal bei Deinem Doc an?

LG und alles Gute für Dich!
Ricarda + Böhnchen 28. SSW

3

Hallo,

hatte auch Blutungen, die bei mir sogar über 2 Wochen angehalten haben. Solange du keine Schmerzen dabei hast und kein frisches Blut kommt wurde mir gesagt, dass ich ruhig bleiben soll.
Allerdings sollte ich Bettruhe halten.
Altes Blut ist immer ein Zeichen dafür, dass etwas war, was nun ablutet (ist ein gutes Zeichen).

Wenn du dir zuviele Sorgen machst, dann geh aber lieber zum Arzt.

"Gute Besserung"

Inga

4

Lieben Dank für Eure Antworten, ich habe soeben bei meinem FA angerufen, er meinte solange es altes Blut ist, muss ich mir keine Sorgen machen, es sei immer noch vom Bluterguss, es kann länger dauert bis er abgeblutet hat, ich soll mich nur in der Praxis melden, wenns rotes Blut wird.
hmm.. naja jetzt bin ich schon ruhiger... mich nervt halt dieser Ausfluss, hoffentlich hört er bald auf ;) Bitte Daumen drücken! LG

Top Diskussionen anzeigen