Darf ich Kabanossi/Cabanossi essen?

Hallo Mädels,

weiß einer von euch ob ich Kabanossi/Cabanossi -Wurst essen darf? Ich bin mir einfach unsicher ob das eine rohwurst ist oder ob die heißgeräuchert wurde.

LG und freu mich schon auf antworten.

Melanie mit Fünckchen im Bauch (8+1)

1

jepp, darfste essen

2

hmm dass weis ich jetzt nicht so genau,
aber ich habe mir ein bisschen hefeteig gemacht, oder den fertigen blätterteig gekauft, die eingerollt, und dann gebacken, da gab es die würstchen im schlafrock.
schmeckt sehr lecker...
da kann auf jeden fall nix passieren

3

Ist geräuchert! Guten Hunger!

LG Sandra

4

Ich würde sie nicht essen.....geräuchert ist nicht gekocht!

Marion

5

Hallo Marion.
Ja das stimmt mit dem geräucherten.. da gibts aber zwei verfahren:
Ein mal heißrauch gegart (und dann darfs gegessen werden von uns Kugelbäuchen)
und normal geräuchert (Salami & Teewurst) (dann nicht)
Und bei der Kabanossi hab ich auf heißrauch gegart getippt, war/bin mir aber nicht sicher und hab deshalb nachgefagt.
Danke aber für deinen Einwand.

6

Ich bin da eh etwas vorsichtiger ;-) Meide das momentan alles :-)

Habe es vorher aber auch nicht soooo viel und gerne gegessen!!!!

Ob das heißrauch oder normal geräuchert ist weiß ich leider nicht!

Hoffe das Dir jemand noch helfen kann!

Marion

Top Diskussionen anzeigen