Heute 40. SSW und FA Termin, bin so aufgeregt!!

Guten morgen Kugelbäuchleins :-)

Bin heut endlich 39+0, also 40. SSW und nächste Woche Montag hab ich ET und heute wieder FA Termin #huepf

Bin voll aufgeregt wies ausschaut, obs vllt schon erste anzeichen gibt das es bald losgehen könnte, denn das letzte mal hieß es noch "MUMU fest verschlossen, Zervix leicht verkürzt" :-[

Hab diesmal auch tausend Fragen an meinen FA und hoffe das sich die Maus jetzt endlich mal Startklar macht :-) will sie nämlich endlich in den Armen halten #schmoll

Sorry fürs #bla#bla, aber das brannte mir jetzt unter den Fingernägeln


Lg Christina mit #baby heute 39+0 und noch 7 Tage bis ET #huepf

1

Ich weiß, wie du dich fühlst. Mir geht'S genauso!

LG Michaela 39+1 #huepf

2

Hey dann wünsche ich dir ganz viel Glück.... Vielleicht hat sich ja was getan...
Habe heute auch meine FA Termin. Bin aber "erst" in der 39 Woche. Und auch sehr gespannt... :-D

3

Hallöchen ,

Ja ich bin ehute 39+2 aber naja es heißt Mumu fingerkuppendurchlässig und GMH noch zu ein drittel vorhanden !
Ich hab in 5 tagen Et und muß am Freitag wieder gen und hab auch irgendwie ein komisches Gefühl und auch ein bißchen angst obwohl es mein 2.tes Kind ist !!

Drücke Dir die Daumen und eine schöne geburt !!

LG Jenny 40 SSW

4

Hallo,
ich war die Woche vor dem errechneten ET auch viel aufgeregter als jetzt. Leider ist nix passiert, nichtmals wehen oder sonstige Anzeichen wie "zeichnen" oder so und heute einen Tag nach ET hat die innerliche Spannung nachgelassen. Ich habe mich darauf eingestellt, dass ich wohl einige Tage übertragen werde und versuche normal weiter zu leben und nicht nur noch zu warten wie in den letzten Tagen vor ET. Heute gehe ich mal auf die Möbelmesse in Köln, vielleicht hilft die Ablenkung und Anstrengung :-)

Top Diskussionen anzeigen