husten,stimme weg,kann nicht mehr...HEUL,36.ssw

hallo ihr lieben!!!
mir gehts so besch... das hatte ich seit 10-15 jahren nicht mehr:-(
bin nur am husten,kann nicht mehr reden,teilweise habe ich panik die luft bleibt weg#schock
trinke pausenlos tee mit honig,inhaliere mit dem pari boy mit salzlösung,trinke zwiebelsaft,nehme hustensaft für schwangere#heul
was hilft denn noch??
mein kind muss in den kindergarten(sie sollte eigentlich zu hause bleiben,sie war selber so doll krank vor paar wochen und ich habe panik davor das wir uns kurz vor der entbindung noch scharlach oder so einfangen,hier gehen momentan soviele krankheiten rum#heul),ich schaffe das hier heute nicht,bin nach jedem hustenanfall am würgen:-[
wem gehts ähnlich?
schlafe seit tagen maximal 4-5 stunden,super so kurz vor dem KS(in 2 wochen:-[).
sch....wetter,man sollte auswandern#schwitz
hustenden gruss,nadine

1

Hallo du arme,
mir hat da am besten Thymianwickel geholfen. dann hatte ich erst mal eine ganze Zeit Ruhe vor dem Reizhusten und konnte einschlafen.

so 2 EL Thymian (entweder Tee oder den zum würzen) in ca. 300 ml Wasser geben und im geschlossenem Topf 4 Minuten kochen. dann abseihen und den Sud kurz abkühlen lassen und ein kleines Handtuch reintauchen. das legst du dann auf ein größeres und legst es dir wenn es nicht mehr zu heiß ist für ca. 15 Minuten auf die Brust darüber dann eine Decke.
Hat mir eine Hausärztin in der Schwangerschaft empfohlen.

LG und gute Besserung.
Steffi 21. SSW

2

hallo steffi!!
vielen dank für den tip#liebdrueck
ich werde jetzt erstmal eine riesen ration zwieblen holen(für zwiebelsaft) und in der apotheke geld lassen#augen
habe jetzt total abgehustet und inhaliert,nun geht es etwas#schwitz
ich hasse den winter#wolke:-[,immer diese doofen krankheiten#heul
lieben gruss,nadine(die sehnsüchtig auf den sommer mit baby und tochter wartet#sonne)

Top Diskussionen anzeigen