Kann es sein, dass einem das Baby schon in der 23. SSW auf den Magen..

...drückt????

Hallo!

Seit vorhin hab ich voll das Druckgefühl in der Magengegend und es fühlt sich alles irgendwie eingeengt an. Hab mich aber nicht überfressen oder so, aber das ist echt unangenehm.
Kann es sein dass sich mein Kleiner irgendwie ungünstig hingelegt hat? Oder sind die Babys in der 23. SSW noch nicht so groß, dass er mir tatsächlich schon auf den Magen drücken könnte?
In meiner ersten SS hatte ich das erst viel später...

LG Simone mit Colin (*20.10.2005) + #baby (23.SSW) das sich bitte wieder anders hinlegen soll

1

Hallo,

ja ich hatte das an Weihnachten. Da war ich so ungefähr SSW 25. Ich war nach einigen Bissen satt und konnte es kaum glauben. 3 Tage später hatte ich totalen Hunger!
Komisch, oder?
So ist das immer mal wieder.

LG

sailing08 (übermorgen SSW 30)

2

Hallo!

das "Problem" hatte ich an den Weihnachtstagen, wo ja bekanntlich viel gegessen wird. War da auch in der 23.SSW & hab immer wieder betont, dass ich das in der 1.SS nie so hatte.
OK, bei mir kam es vom essen#schein

Wußte auch manchmal nicht wie ich sitzen sollte....

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

Top Diskussionen anzeigen