NAME: RUDI???

Hallo,

wir wohnen in Norddeutschland und haben uns gestern Abend überlegt, unseren Sohn (wenn es denn einer wird) Rudi (auf keinen Fall Rudolf) zu nennen.
Könnten ihr mir mal Eure Meinung dazu sagen.
Danke und noch einen schönen Abend!

1

Sehr geile Idee! #ole #freu

2

Hallo lisab

Also ich finde Rudi ganz schlimm aber auch Rudlof#contra
Aber das ist auch alles Geschmacksache.

LG Manu

3

also der name ansich ist genial! ich hätte nicht den mut meinen sohn so zu nennen, aber wenn ihr das habt dann los. es gibt bestimmt auch noch nicht viele kinder mit den namen, so wie bei kevin und co.

und ich denk mal der name passt in norddeutschland gut rein, oder?

4

hi
schön find ich was anderes. aber wems gefällt und wenn es zum nachnamen passt ... warum nicht ...
lg a.

5

Also ich finde das ist eine Strafe für das Arme kind der wird doch nur gehänselt. HAbt ihr nicht was etwas moderneres auf lager.

6

Hallo erstmal..

ich bin auch aus Norddeutschland - Hamburg... Auf keinen Fall diesen Namen RUDI#schock.. Das Kind wird doch früher oder später nur gehänselt in der Schule...

Es gibt doch so viele Namen...

LG
juelidee84

7

sorry, geht gar nicht. dat arme kind...#schock

8

finde Rudi nicht schön genau so weinig wie Rudolf :-) aber geschmacks sache

Lg Bianca ET -4

9

Rudi geht noch, aber was der absolute strafname ist finde ich ist Julius oder Kevin#schock#schock#schock

Top Diskussionen anzeigen