habt ihr am die bevorstehende geburt vorher irgendwie geahnt?

Hallo ihr Lieben,
bin total hibbelig und habe den ganzen Tag sowas wehenartiges #gruebel, was aber nicht allzu schmerzhaft ist. Irgendwie hab ich ständig das Gefühl, dass es bald losgeht, weiß aber nicht woher ich das hab. War eben duschen und liege jetzt faul auf dem Sofa und warte auf die richtigen Wehen #augen
Habt ihr auch schon sowas erlebt, dass ihr es einfach "wussted", dass es "heute" passiert?
LG
Regina

1

Huhu! Das dachte ich auch und nach drei mal Falsche Alarm hab nicht mehr ausgehalten und eingeleitet.
Aber ich wusste schon immer, dass es irgendwann draussen sein wird.:-p

LG Vick27

2

Hallo,
klar, ich habs immer vorher schon gespürt...
Denke da fängt auch der mutteinstinkt schon an!
Wenn ich das so lese, wie du dich fühlst, denke ich dass du wohl bald mama sein wirst und deinen wuzel im arm hälst.
Ich wünsche dir alles liebe!
Lg Anja

3

dankeschön #herzlich

4

hallö,

geahnt kann man das nicht wirklich nennen, habe aber die ganze nacht davon geträumt (hatte ich sonst nie während der ss). bin mehrmals davon aufgewacht und beim letzten traum habe ich von einem platzenem luftballon gefüllt mit wasser, den mein sohn-im traum- auf mich geworfen hat. dieser ist auf meinem bauch geplatzt und das wasser lief die beine runter. bin dann aufgewacht. bruchteile einer sekunde später ist dann meine fruchtblase geplatzt. dachte auch erst, das ist wieder ein traum, aber dann gings los.
das war bei meiner ersten ss. mal sehen, wie es jetzt so "läuft" :-p

5

Hallo Regina,

es ist zwar jetzt "schon" fast drei Monate her, dass ich entbunden habe, kann mich aber noch sehr genau daran erinnern, dass ich nicht gespürt habe, wann es losgeht. Mir ist in der Nacht die Fruchtblase ohne das ich vorher etwas geahnt hätte. Ich hatte mindestens 14 Tage zuvor immer Wehen und Symphyseschmerzen. Keine Ahnung, ob ich es hätte daran erkennen können.

Wünsche dir eine schöne Geburt
penneloppe & Maya *25.10.08

6

Dieses Gefühl hatte ich jetzt schon so oft. Heute geht es los. ich weiß es. Und??? Ich sitze immer noch mit meiner Kugel hier.


LG Kathrin
#stern + #stern + #ei ET-1 (girl)

Top Diskussionen anzeigen