28.ssw baby liegt unterm re. rippenbogen und tritt i.d. leber oh je

28.ssw baby liegt unterm re. rippenbogen und tritt i.d. leber oh je
wie unangenehm, muss dann immer warten bis das kleine sich wieder wegbewegt, und da das vom baby der lieblingsplatz zu sein scheint, dauert das irre lang.
kennt ihr das auch.
z.z. habe ich auch ein bisschen probleme mit schwindel und mit kurzatmigkeit. aber das geht noch. und ihr?

1

Hallo!
Schwindel hab ich nicht aber auch kurzatmig.Und bei mir ist es mehr die linke seite, die geplagt wird! Manchmal schreck ich dann richtig zusammen und mein mann bekommt jedesmal die krise!!:-p Find das aber lustig und so schöööön!
lg katrin mit jeremy8,joan6, nathalie3 und#baby28.ssw

2

im moment find ich es eher etwas unangenehm, aber bin vielleicht etwas empfindlich, und so lang sich das kleine wohl fühlt ist ja auch sowieso alles bestens.

Top Diskussionen anzeigen