6.SSW total müde und schlapp? Was kann ich machen?

Hallo,
bin erst in der 6.SSW bin seit ein paar Tagen total müde und schlapp ich habe zu nichts Lust. Geht oder ging es euch genauso? Ich nehme Folio forte und seit 4 Tagen Eisentabletten von dm aber besser ist es nicht?
Was nehmt ihr für Präparate in der ss?
Danke für eure Antworten?
LG

1

am besten viel schlafen

2

Ja, ist ganz normal. Hab ich auch jetzt noch obwohl es ab der 12. eigentlich besser werden soll.

Gönn Dir Ruhe und soviel Schlaf wie möglich. Das braucht Dein Körper. Dein Baby braucht jede Menge Kraft !!

LG

Isa 13+4

3

Ich nehme Centrum Materna und bin sehr zufrieden, diese ewige Müdigkeit habe ich nicht und wenn dann lege ich mich am Nachmittag auch einfach mal hin. Ich trinke viel und viel frische Luft hilft!

LG Sandra

4

das ist ganz normal das du so müde ist.
So zwingt dich dein Körper zur Ruhe. In den ersten 3 Monaten entwickeln sich die Organe von deinem Baby und deswegen sagt man das man da so müde ist. Hat aber natürlich auch noch was mit dem Hormonen zu tun.
Gönn dir die Ruhe und wann immer du dich ausruhen kannst, dann mach es!!!!!!!!;-)

Lg Jess#herzlich

5

Ich hatte das auch vor allem am Beginn. Nun habe ich diese Antriebslosigkeit meist nachmittags so ein paar Stunden, dann wirds besser.

Lg Krissy

6

Du Arme...

Die gute Nachricht ist: Es wird ab der 12. ssw meist besser.
Mir ging´s genauso.. Ich bin Nachmittag nach Hause gekommen und oft direkt ins Bett gegangen. Die Wochenenden habe ich komplett verschlafen und ich hab den ruhigsten Urlaub meines Lebens erlebt (schlafend, zu Hause :-))

Ärgere Dich nicht zu sehr und gib Dir und Deinem Kind den Schlaf den Ihr braucht.

LG;
fina 12+3 #ei

Top Diskussionen anzeigen