Fieber 8.ssw

Habe ein satte Erkältung und gestern abend Fieber (ca. 2 Std. über 39Grad (38,8 im Mund), mit Wadenwickel wieder runter). Heute abend stieg es wieder, hab aber bei 37,8 im Mund schon ne halbe Paracetamol genommen. Muss ich mir große Sorgen machen? Was kann ich tun? Hab nach 1 FG und 1 ELSS ziemliche Angst.

1

Du kannst ruhig auch ne ganze Paracetamol nehmen! Mach Dir nicht so einen Kopf, Paracetamol geht durch die Plazenta nicht durch! Lieber Du nimmst was fiebersenkendes als Fieber zu haben!

Trink sehr viel! Gute Besserung!

LG Sandra

3

Falsch, in der Frühschwangerschaft schon, denn da ist noch kaum Plazenta da die was aussortieren kann!

4

Gestern war der Notdienst da, der hat mir Paracetamol verschrieben.

weitere Kommentare laden
2

Paracetamol solltest du nicht nehmen in der Frühschwangerschaft.
Geh lieber zum Doc oder ruf an, gibt doch immer einen Notdienst.
Der kann dir sagen was du nehmen darfst und was nicht oder was du machen kannst das das Fieber runter geht.

7

Ich habe meine Fa wegen Paracetamol gefragt und sie sagte, dass sei voellig harmlos. Habe ich auch schon in der letzten SS genommen.

Lg Krissy

Top Diskussionen anzeigen