An alle um die 30. SSW rum wegen Kindsbewegungen

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage, ich mache mir Sorgen weil ich seit gestern fast keine Kindsbewegungen mehr spüre. Kann das sein? Ist es bei euch auch manchmal still im Bauch?

Danke im voraus für eure Antworten.

LG Anke, Nina (02.02.06), #baby Matthias (30. SSW) + #stern Liah (17. SSW - 22.05.08)

1

Hallo,

ich bin auch in der 30 ssw und bei mir ist den ganzen tag was los.
Es soll ja schon vorkommen das die kleinen jetzt mal ruhiger werden weil sie wachsen und so.
Ich denke wenn du immer noch leichte bewegungen spuerst ist es in ordnung, ansomsten ruf doch deine hebi an.

dana 30ssw :-)

2

Hy

Also ich bin in der 32 SSW und bei mir ist es anderesrum der Kleine Sobald ich sitz oder mich hinlege ist der immer Munter und fängt zum Tretten an!!

Ich würde Ihn mal probieren zum aufwecken und wenn sich dann nichts tut ab ins Kh

sicher ist sicher

lg

3

hallo,

ich hatte auch schon tage die sehr ruhig waren, aber inzwischen ist wieder aktion angesagt :-)

LG Metterlein

4

Hallo,

bei mir ist es in letzter Zeit auch etwas ruhiger geworden, aber meine Maus kann auch anders, deswegen mache ich mir jetzt keine Sorgen...

Aber wenn sie ganz still wäre oder sich trotz rütteln am Bauch über mehrere Stunden nicht melden würde, würde ich ins Kh gehen um nachschauen zu lassen.

Da hat man einfach ein besseres Gefühl, wenn man weiß es ist alles okay und im Notfall kann eingeschritten werden.

Liebe Grüße
Carmen + #ei 29. Ssw

5

Hallo,
Ja das ist bei mir auch so grad die letzten 2 tage ist sie ein bischen ruhiger aber merken tu ich sie trotzdem noch mal am tag und das manchmal auch sehr doll..:-D
Ist denke ich mal ein Wachstumsschub den die grade machen...

lg Blume88+#baby30ssw.

6

hallo anke

ist bei mir auch so...ich hatte das vor 2 wochen schon mal...dann war sie wieder aktiv und nun habe ich das seit gestern auch wieder dass ich nur ganz wenig merke....
ist schon ein doofes gefühl und man macht sich sorgen....

7

Bin auch 30.ssw und meine maus ist zur zeit so aktiv wie nie zuvor!!! Den ganzen tag geboxe und getrampel und jetzt doch schon seit einigen tagen..
Lg Anja

8

Hi
Bin auch 30.ssw.Vor 2 Tagen hatte ich unseren kleinen auch kaum oder nur gaaaaanz leicht gespürt.Seit gestern abend dreht er wieder seine Runden und macht sich fit für nen Boxkampf*lach*
Ich hab mir aber auch ständig Sorgen gemacht und an meinem Bauch gerüddelt bis ich eine in den Magen bekam..............da hab ich ihn in Ruhe gelassen*g*

lg hexana

9

Hallo!

Mein Arzt hat mal gesagt, wenn man länger als 24 Stunden nichts mehr spürt sollte man in eine Klinik oder zum Arzt gehen. Ist glaub ich so eine Faustregel an der man sich ungefähr orientieren kann...

Gruß

loona

Top Diskussionen anzeigen