Ich habe Angst....

Hallo,

also, ich komm irgendwie nicht damit klar das mein Fa am 06.01. den ET vom 11.08. auf den 19.08. verlegt hat. Er meinte, dass würde an der Größe des Embryos liegen (SSL 1,5cm).

Am Mittwoch war ich im KH da betrug die SSL 1,9cm. Das heißt ja, dass der kleine Keks ja nur 0,4cm gewachsen ist in 8 Tagen. Ich bin jetzt in der 10. SSW und ich habe gelesen das die Größe in der 10. SSW bei 3-3,5cm liegt... #schock

Das Herz schlägt, aber ich habe voll die Angst das das Baby sich nicht richtig entwickelt und wächst.

Was soll ich machen? Ich bin trotzdem der Meinung das da was nicht stimmt. Aber ich kann ja nicht jeden 2. Tag zum Fa/Kh weil ich irgendwelche "hirngespinste" habe.

lg julia

1

Bleib erst mal ruhig, es kommt nicht selten vor das der ET verschoben wird.
Mein Baby war bei 11+3 also 12.ssw 4,5 cm. und das war völlig normal. nur so zum vergleich....
und das wächst so schnell , du wirst sehen das wird noch...
liebe grüße an dich, mach dich nicht verrückt...

sara

2

Hallo Julia,

wurde am Mittwoch im KH etwas gesagt zu der Größe? Mir kommt es auch etwas klein vor. Würde da an deiner Stelle noch mal genau nachfragen.

Wünsche dir alles Gute!

LG sternchen

3

Kam die Frage ni schon mal genauso ???
Und vorallem schon wieder falsch gerechnet....
von 1,8cm -1,9 cm sind bei mir 0,1 cm mehr und ni 0,4 !
Sowas brauchst du doch hier ni fragen, sind doch keine Hellseher !
Ruf bei dem Arzt an und frag da nach, dann hast du Gewissheit, aber doch ni durch irgendwelche Vermutungen unsererseits !
Is net bös gemeint, aber das is echt ne doofe Frage #schein

LG Jenny und Baby(boy unter Vorbehalt) 16.Woche

4

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Von 1,5 cm auf 1,9 cm sind es 0,4cm. Das hat sie schon richtig beschrieben.
Und es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten...
Und hier versuchen wir uns gegenseitig zu helfen.
Sorry, dein Kommentar war hier fehl am Platz.

lg Sara

weiteren Kommentar laden