Kind liegt mit Kopf nach oben!!29te SSW...drehung??

Hallooooooooo #schwangermädels..

ich war am 12.1 beim FA u der sagte der kopf des kleinen liegt oben..

ja das merk i auch..die rippen drücken u ic hab doll rückenschm..vor allem nachts..:-[

mädels sagt mal, wann drehen #kratzsich die kinder ???#schein

würde mich freuen wenn ihr mir antwortet!!

LLGG lea...#kuss

1

Hey du!

Mein Bauchzwerg hat sich bis zur 30. Woche die ganze Zeit gedreht, täglich oder spätestens alle 2 Tage. Manchmal auch 2 mal am Tag....
29.ssw ist noch völlig ok, es hat noch genug Platz um sich zu drehen.
Meine Hebi meinte in der 32.ssw ist am meinsten Fruchtwasser vorhanden und die Babies haben mega viel Platz!
Bei ihr hat sich übrigens ihr SOhn in der 36.ssw in BEL gedreht und dann in der 38.ssw wieder in SL!

Liebe Grüße, Petra 33.ssw und Lisa *11.8.06

2

Hi!

Meine Tochter lag damals ab der 30. SSW in dieser Lage und da hat sich auch nichts mehr dran geändert!

Hab somit seinen Kaiserschnitt bekommen.

Es gibt ja einige Möglichkeiten das sich das Kind noch dreht!

Ich selber denke aber es wird einen Grund haben das die Kinder sich so in den Bauch legen z.B. zu kurze Nabelschnur oder in der Nabelschnur eingewickelt. Deshalb hab ich nichts unternommen und hab meinem Kind die Wahl gelassen wie sie in meinem Bauch liegen will!

LG

3

Hallo,

unser Baby hat sich zwischen der 34-35 ssw gedreht aber möglich ist alles. Manche drehen sich auch erst ganz zum Schluss. Meistens versucht die Hebi vorher ein paar Tricks wie indische Brücke oder moxen um es zur Drehung zu bewegen.

4

Hallo,

also dieser junge Mann jetzt in meinem Bauch hat sich in der 30. SSW in Startposition begeben, davor hat er sich teilweise mehrmals täglich noch gedreht#schwitz

Unsre tochter damals hat sich in der 33. SSW richtig gedreht. Du hast auf jeden Fall noch einige Wochen Zeit, bzw. Das Baby hat noch Zeit.

LG,Kati