Leichter Druck im Schambein???

Hallo meine Lieben!

Habe heute seit dem aufstehen einen leichten Druck im Schambein? Kennt das jemand??? #kratz
Sonst geht es mir gut finde ich nur a bisserl komisch?!

Schon mal danke fuer Eure eifrigen Antworten!

Alles Liebe

Xela

1

Hi,

ich hab das seid ein paar Tagen beim gehen oder wenn ich länger stehe.
meine Hebi meinte das könnten Symphysen-Schmerzen sein.
Die durch den Druck auf´s Becken entstehen.
Ich werde ab er am Mittwoch auch nochmal meinen FA draufansprechen.
Sind zwar keine starken Schmerzen, ist aber schon unangenehm.

LG
d4rk_elf

3

Hallo,

ja genau, einfach nur unangenehm...
Was sind denn bitte Symphysen-Schmerzen???

Danke

4

Ja, puh wie kann ich dir das erklären? die symphyse istder teil vorne im becken der "flexibel" ist. sonst könnten wir unsere zwerge nicht zur welt bringen wenn´s alles starr und verwachsen wäre.
und der bereich kann halt schmerzen bei zu grossen druck auf dem becken. das ganze kann auch "ausleiern". ein ehebi sagte zb das durch die erste ss mit den zwillingen schon recht viel druck drauf war das das ganze vll recht "locker" ist.
musst mal googeln. so einfach kann ich dir das nicht erklären.

2

hab ich auch, ist die symphyse! wenns schlimm wird, kann man sich einen speziellen gürtel verordnen lassen.l

5

Ich kann da auch gerade ein Liedchen von singen und bleibe heute ersteinmal im Bett....