Ziehen im rechten inneren Oberschenkel...

Hallöchen zusammen :-)

seit Montag geht das nun schon so. Es fühlt sich an, als ob ich mir einen Nerv eingeklemmt hätte oder ganz schlimmen Muskelkater hätte. Nur auf der rechten Innenseite - gaaaaaanz oben im Oberschenkel, quasi da wo das Bein anfängt, am Übergang vom Schambereich zum Bein...

Teilweise tut es richtig weh wenn ich mich bewege, solange ich sitze/liege ist alles gut.

Kennt das jemand? Was könnte denn da helfen?

#danke
Lilli (Et -11 #schwitz)

1

Hab ich auch gehabt....konnte teilweise gar nicht laufen!
Da liegt das Kind wohl mit dem Köpfchen auf den Bändern!! Meiner hat sich vor ein paar tagen leider zurückgedreht, aber seit dem sind die Schmerzen weg!!!
Geh doch zur entspannung mal in die Badewanne!!
LG Nermel

2

Hi,
ja kenne ich, habe ich seid zwei Wochen, teilweise in beiden Oberschenkel und PO noch dazu, sind bei mir die Übungswehen.
Ich kann dann nicht mehr stehen, laufen.

LG
Nadine ET-3

3

An sowas dachte ich auch erst, aber es ist ja mehr konstant. Übungswehen müssten doch auch kommen und gehen oder?

4

Bei mir kommt das auch in intervallen, mal über 2 Stunden, zieht ganz komisch den Schenkel runter.
Die im KH und meine FA meinten sind Übungswehen, weil mein Bauch auch hart wird dabei.

Hatte das bei Leni damals auch schon, aber nicht so stark.

Google mal zu Wehen in den Oberschenkel.

LG