besteht die Chance trotz Fieber Schwanger zu werden

Hallo Mädels,

wollt gern mal fragen, ob ihr wisst, ob Fieber am ES tag Einfluss auf das Ei oder die Spermien hat.

Im KW-forum konnte es mir leider keiner sagen.

ganz lieben Dank

1

ich denk mal nicht das fieber schadet aber wenn ich krank wäre würd ich mich erstmal drauf konzentrieren gesund zu werden.

Aber ruf doch mal beim FA an die wissen das bestimmt.

Liebe Grüße Lissy 33 ssw

2

Hallo Lissy!

Also ich hatte das Fieber erst nach dem ES. Und zwar bei beiden SS! Dieses Mal war es richtig hoch, bis knapp unter 40. Hatte den Monat dann auch schon "abgeschieben".
Jetztbekomme ich Zwillis. Dann viel mir hinterher ein, dass ich bei meiner ersten damals auch krank war und hohes Fieber hatte als sie entstanden ist. Mein körper scheint das Fieber zu brauchen ;-)

Schau mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=340340&user_id=616600

Ist zwar wie gesagt nach ES, denke aber dass Fieber alleine nicht am ss werden hindert :-).

LG,
Linchen mit Lilly (2) und #ei #ei 16.ssw

3

ganz lieben dank für eure antworten.

hat mich nur mal interesiert, weil ne Freundin meinte, dass es wohl ganz schlecht fürs Ei sei.

War nur rein aus Interesse. Weil pünktlich zum Es hatte ich Fieber und da ist jetzt ne Grippe rausgekommen.

Deswegen wollt ich mal wissen ob das wirklich so schlimm für den Eisprung ist