Wann begann bei euch das Brustspannen?

Guten Morgen zusammen,

wollte euch mal fragen, wann es bei euch mit dem Brustspannen angefangen hat. Ich bin jetzt ab morgen in der 11. Woche und habe überhaupt nichts. Bin jetzt auch nicht sehr traurig darüber, sondern würde mich freuen, wenn ich diesmal damit verschont bleibe... ;-)
Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wann es bei meiner 1. SSW anfing. Ich weiß nur, dass es sehr unangenehm und z. T. auch sehr schmerzhaft war.

LG Nadine 9+6

1

gar nicht

2

Guten Morgen! #tasse
Ich bin ab morgen in der 12. Woche und bei mir hat das Spannen schon sehr früh, so in der 8/9 Woche angefangen und hält auch noch an...:-(was nicht gerade angenehm ist. An manchen Tagen ist es mehr und an manchen weniger schlimm.

Ich würde mich an deiner Stelle aber freuen, das ist denke ich unterschiedlich und kommt noch bei Dir.

Lg, marmeg+#ei, 11. SSW

3

Hallo, guten Morgen!

Also bei mir war es schon vor dem Zeitpunkt als ich eigentlich meine Tage bekommen sollte, also von Anfang an und hält auch jetzt noch an. Mal mehr mal weniger, teilweise wirklich sehr schmerzhaft.

LG
braut08

4

Hallo Nadine!

Also bei meiner ersten und in der jetzigen (3.) SS begann das Brustspannen schon ca 1 1/2 Woche bevor ich meine Mens kriegen sollte, also im Prinzip schon kurz nach der Befruchtung. Ich hatte das sowieso immer vor den Tagen, aber da war es dann deutlich schlimmer und viel schmerzhafter. Bin jetzt 10. Woche und habe von ehemals nur noch knapp A auf fast C zugenommen und so wie es sich anfühlt wars das auch noch nicht.
Bei meiner Kleinen, also in meiner 2. SS hatte ich überhaupt kein Spannen und da ist auch echt nix gewachsen, hatte auch dann später nach der Geburt nichtmal Milch, warum, kann mir niemand sagen, lag wahrscheinlich an der raschen SS-Folge (wurde wieder ss als die "Große" 4 Monate alt war).
Ich wäre im Moment jedenfalls irgendwie froh, wenn die Schmerzen, denn das sind es wirklich, langsam wenigstens besser werden würden....

LG, Sandra

5

Hallo!

Bei mir begann das in der 7. Woche, ganz schlimm!!! War dann aber 12. Woche wieder weg.
Habs jetzt teilweise wieder /seit 24. Woche), weil ich erste Vormilch hatte.

L.G.

Haruka 25.SSW

6

Vielen Dank für eure Antworten. Dann hoffe ich mal, dass ich diesmal verschont bleibe ;-)

7

Hi...

das waren meine Anzeichen das ich schwanger bin... wegen der Brust (auch natürlich ausbleiben der regel) hab ich ein schwangerschaftstest gemacht.

LG Ramona 13+2