Schmerzen wie Muskelkater im Genitalbereich

Hallo#kratz
ich habe starke Schmerzen im Genitalbereich,eigentlch am meisten an den Scharmlippen,sowie Muskelkater.Bin in der 34.SSW.Wenn ich liege und dann aufstehen will oder mich drehen will ist es am schlimmsten.Hat hier och jemand sowas?
Danke für Eure Antworten
LG Annika+#baby33+4

1

Hab das auch.Meine Hebamme meinte das liegt daran das das Baby mit dem Kopf immer weiter in den Beckenbereich rutscht und daher das ganze Gewicht sich ja weiter nach unten verlagert.Es ist auf jedenfall nichts schlimmes nur leider sehr unangenehm.da müssen wir wohl durch:-D

4

Na super,wenigstens nichs schlimmes.Dankeeeeee:-D

2

Ja ich habe das, aber auch mein FA weiss nicht was es ist.
Habe Arnika Salbe und globolis bekommen.
Lg Anja

3

hallo,

hey, das kenne ich aus meiner ersten ss. das tut höllisch weh. ist aber nur denke ich der symphysen scmerz. das ist dieser kleine knöchel der beide beckenknochen zusammen hält und wenn der sich dehnt, dann tuts weh. hoffe ich hab das richtig erklärt, wenn nicht dann verbessert mich! ich hatte das und es war die hölle. gerade beim laufen und im bett drehen. bei mir hat es nachts geholfen wenn ich mir das stillkissen zwischen die beine gepackt habe wenn ich auf der seite lag


gute besserung

lg nicole die noch im kiwu forum am zweiten racker bastelt

5

Halo,danke für die Antwort:-)Mit dem Stillkissen ist n gute Idee.Und ich wünscheDir viel Glück und hoffe das es bald klappt mit dem zweiten Racker;-)