Angelsound 12.SSW Höre nix!

Ich glaub ich mach mich richtig verrückt mit diesem Ding.
Höre schon jeden 2. Tag und höre nix ausser ein Peitschen und Darmgeräusche. Heute bin ich bei 11+0 und habe gerade wieder gehört. Hab mir eingebildet ganz unten am Schambein die Herztöne gehört zu haben aber sehr sehr leise und direkt daneben dieses Peitschen. Müsste man denn die Herztöne nicht lauter hören?

Lg Monika

1

Hallo,

Ich halte genau deswegen nix davon,da man sich nur verrückt macht.

Soweit ich weiss,direkt am Schambein ansetzen und viel Gel benutzen.

Lg Nicole 31.SSW

2

Also am anfang habe ich auch immer alles andere gehört auser die Herztöne. Aber gib nicht auf versuche es weiter . Du findest sie bestimmt. Und dann wirst du sehen wie schön das ist es gibt nichts schöneres es ist einfach Wunderschön.

Ich finde den Angelsound eine super anschaffung.

Nur geduld.

Lg radischen

3

Hallo Monika,

mach Dich nicht verrückt. Ich hab auch erst in der 13. SSW etwas gehört. Geh mit aller Ruhe ran und mit viel Geduld. Es ist wirklich am Anfang Millimeterarbeit. Bei mir war es zunächst nur ganz knapp über dem Schambein zu hören und wenn es sich bewegt ist das auch gleich wieder weg und musst neu suchen.

Aber ich bin so froh, dass ich den Angelsound hab. Das hat mich seitdem schon an manchem Tag sehr, sehr beruhigt.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald was hören kannst.

LG und alles Gute
Coral 22. SSW

4

Und genau deshalb kauf ich mir sowas nicht. Ihr habt zu wenig Vertrauen in Euch und euren Körper...

5

Sogar meine ebi hatte bis zur 24. Woche Probleme, die Herztöne zu hören, da die Kleine doof gelegen hat und ich selber einen sehr starken Herzschlag habe. Gespürt hab ich die Kleine aber da sogar schon.

Hätte ich mir ein Angelsound gekauft, wäre ich wahrscheinlich vollkommen wahnsinnig geworden, weil ich nichts gehört hätte.

6

Hey,

bloß nicht verrückt machen,da sthet ja auch AB der 12. Woche möglich.
Bei mir hat man es erst in der 14. Woche gefunden als es über dem Schambein lag, denn solange die hinter dem Schambein liegen, hört man sie nur sehr selten,wenn sie sich verstecken dann gar nicht!
Versuch den Angelsound am Shambein etwas zu verkanten und benutz gaaanz viel Öl, ansonsten keine Panik schieben,dann dauert das noch etwas.
Trotz 16. Woche bei mir hört man es teilweise nur gaanz leise, und oft haut es ab,weil es sich sehr viel bewegt :-)
Viel Spaß weiterhin :-)


Lg Mel