wehentee

hallo

Ich war heute bei meiner Hebamme die hat zu mir gesagt, das ich den Wehentee trinken soll, weil der kleine anscheind mal wieder zu spät kommt.

Ich sollte mir Ingwer, Nelken, Zimt, Pfeffer, Himbeerblättertee und Eisenkraut kaufen.

Wieviel ich allerdings in eine Tasse machen soll, weiß ich nicht mehr so wirklich, außer das ich von den gewürzen jeweils eine messerspitze nehmen soll. Es wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schön schon mal im vorraus

1

huhu
alsooo ich soll das auf ein liter machen

2

Hallo

ich drinke momentan Himmbeerblättertee 1 teelöffel pro

tasse. Und zusätzlich so ein Yogi tee der mit zimt

ingwer enthalten hat ist aber mit beutel tee bekommt

man in jeder Reformhaus.


Viel erfolg.#pro

3

Hallo,
ich trinke grad den mit einer STange Zimt, 10 Nelken, eine kleine Ingwerwurzel und einem Eßlöffel Eisenkraut.

Zimt, Nelke und Ingwerwurzel 10 minuten köcheln lassen, dann den Tee auch ziehen lassen und den Sud und Tee mischen, davon über den tag verteilt täglich warme Schlückchen trinken. Himbeerblättertee mach ich extra, laut meiner Hebi 12 stundne ziehen lassen, hat meinen MUMU auch super weich gemacht.
Wieviel Pfeffer kann ich dir nicht sagen!

Viel ERfolg damit.

Lg
Nadine