Brauche Hilfe! HCG Wert bei 147!

Hallo!

Bin eigentlich stille Leserin und im Kinderwunsch-Forum unterwegs...

Aber gestern war ich beim Fa und ließ einen Bluttest machen. Heute der Anruf, Hcg Wert bei 147.#huepf

Bin jetzt 2 Wochen nach Embryotransfer, weiß deswegen nicht in welcher Woche ich bin und ob der Wert dann in Ordnung ist. Ist er vielleicht zu niedrig?

Bin ratlos, kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus!

1

Hallo erst mal #herzlich en Glückwunsch zur SS. Also bei dem wert liegst du bei 4+2 bis 4+6 SSW also in der 5 Woche.

LG Sandra

2

Habe das mal mal bei Google nachgesehen....

Schwangerschaft:
3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l
7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l
12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l
16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l
29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/l

Lg utchente31.SSW

3

Hei du!

Das schreib ich hier sicherlich zum 70.000 mal, aber dennoch, noch einmal (auch wenns Google oder eine urbia-interne Suche gibt)
;-)

Ob der Wert GUT ist, kann dir ein einzelner HCG Wert nicht verraten. HCG verdoppelt sich bei einer intakten SS im Laufe eines Tages. Somit koennen nur zwei Werte aneinander gemessen, Auskunft geben ob deine SS intakt ist.

Allerdings kann dir ein einzelner Wert sagen, in welcher Woche du dich ungefaehr befindest, das stimmt so.

Viiiel Glueck! Wird sicher alles gut werden!!
Hege

6

Ich hoffe, du hast nicht 70.000x verbreitet, der Wert müsse sich jeden Tag verdoppeln, dann hättest du viele verrückt gemacht, denn er tut es nur alle 2 Tage. Sicherlich ein "Routinefehler" :-p

7

Quuuaaaak... sorry, ja auch dein Dussel macht manchmal einen Fehler!

Danke der Korrektur ;-)

Hege

4

Auch von mir herzlichen Glückwunsch#klee.
Ich war am 17. Tag nach PU zum BT, da lag der Wert bei 186 und ich bin jetzt schon in der 13. Woche. Es ist nicht unbedingt die Höhe ausschlagegebend über eine intakte #schwanger, sondern dass sich der Wert am Anfang alle 2 Tage verdoppelt.
#pro Alles Gute!
Antje

5

Danke für die superschnellen Antworten!!#liebdrueck

Hoffentlich geht alles gut!

Lg