Ab wann öfter zum Frauenarzt???

Hallöchen,
bin mal neugierig. Ich weiß das wenn das Ende der SS näher rückt, dass man dann öfter zum FA muss.
Könnt ihr mir sagen, wie das ungefähr ist??? Bin jetzt 31. Woche... Gehe alle 4 Wochen zur Kontrolle und alle 2 Wochen zum CTG...

Liebe Grüße Bine 31 SSW

1

Bei meiner FA ist es so (zumindest war's beim 1. Kind so), dass ich ab der 30. SSW alle zwei Wochen bei ihr war, Untersuchung + CTG wurde gemacht.

LG
Birgit mit Tim (07/06) und #babyboy 24. SSW

2

Hallo,

bei mir ist es so, dass ich seit der 28. SSW alle 2 Wochen zum Arzt gehe (CTG und Untersuchung). US aber nur den in der 30. SSW und dann erst wieder in der 38. SSW.

Dazwischen wird nur nach dem Eisen, Urin und dem Mumu usw. geschaut.

Ab ET dann glaube ich alle 2 Tage, aber da bin ich mir unsicher.

Viele grüße
lavina82 32 SSW

Top Diskussionen anzeigen