SSL von der 10. SSW - jem. Vergleichswert?

Hallo,
war heute bei der 2. Vorsorgeuntersuchung, SSL = 3,3 cm. Wie groß sind/waren da eure?
Lg
Judith mit Johanna *22.01.08 und SSW 9+6

1

hey,

ich bin etwas weiter als du (11 ssw) und unser gummibärchen war am montag (10 + 2) in SSL 3,6 cm groß. Das ist wohl auch noch Durchschnitt.


wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit.

residenz, die sich wahnsinnig über ihr gummibärchen freut

2

Danke dir,
das wünsche ich dir auch!
LG
Judith

3

Hallo,

Meins war Anfang 10.SSW SSL 2,4cm groß

Lg Nicole 31.SSW

5

Leider noch nicht so weit, heute genau 8+0 und mein würmchen war heute 1,9cm gross/klein.

4

Hallo,

2,45 bei 9+3

LG sunjoy

6

bei 10+1 hat mein Bub eine ssl von 3,76 cm (also mit beinchen ca 6 cm) gehabt...

Bildchen hab ich in VK

LG

7

Ich war gestern in der 11. SSW und die SSL war 24mm. Er hat aber auch gesagt das wäre 5 Tage zurück.