Cappuccino in der Frühschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,

sitze auf der Arbeit, mir ist kalt und ich bin müde.
Jetzt meine Frage, darf ich keine Cappuccion trinken, wenn ich noch etwas mehr Milch rein mache?

Hätte gerade Lust auf einen.

Liebe grüße

residenz ssw 11

1

Hallo!

Ja sicher kannst du Kaffee trinken. Alles halt mir Maß und Ziel!

Lg, Sandra und Jannik 12,5 Mon. und 11.SSW

2

Huhu,

ein bis zwei Tagen Kaffee am Tag sind absolut ok, kannst also auf jeden Fall zugreifen :-)

LG Simone

3

Ich hab das Zeug oft als Kaffeeersatz getrunken (ein oder zwei Tassen am Tag) und meinem Baby geht es gut.
#tasse#torte
Ich würd sagen, hau rein :-)

4

klar, spricht nichts dagegen.
Lass es dir schmecken.
Gruß Katrin

5

hallo residenz,

also zum thema kaffee sagte mir gestern meine hebamme 2 tassen am tag sind erlaubt, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, lass ihn dir schmecken, ich vertrage ihn leider nicht mehr, muss mich danach immer übergeben...

LG sabrina+#baby11 ssw

6

#pro ja darfst Du . Trinke 2 Tassen Kaffee am Tag, meinem kleinen gehts gut.

Also lass dir die #tasse schmecken!

LG Melle

7

danke für eure Antworten.

habe mir gerade einen gemacht und werde den jetzt mit Genuss trinken.

liebe Grüße

residenz + #baby inside ssw 11

Top Diskussionen anzeigen