Januaris nur noch 15tage bis zum ET aber es passiert nicht

hallo zusammen
ich habe nur noch 15tage bis zum ET und da passiert garnichts wenn ich hier höre das die meisten schon seit der 36ssw wehen haben
ich habe fast keine wehen 2-3mal vielleciht mensschmerzen aber nicht sooo doll
was meint ihr hat das was zu sagen?
man kann aber auch einen blasensprung haben ohne das man wehen hat stimmts?
oh man ich habe keine lust mehr möchte endlich meine Maus im arm halten sie knuddeln und die ganze sorgen vergessen
ausserdem bin ich schon seit 2wochen richtig erkältet und seit heute habe ich wieder eine mandelentzündung bekomme später bestimmt fieber#schwitz


LG
Jenny mit Prinzessin ET-15

1

Hallo Jenny,

habe am Freitag ET und mir geht es sooo bescheiden ;( Ich mag auch nicht mehr, aber ich hoffe einfach mal, dass ich unseren Prinzen diese Woche noch im Arm halten darf ;)


LG

4

ich drücke dir die #pro das es schnell los geht
du glückliche du hast ja nur noch 2tage

2

hi

habe noch 16 tage bis et und mir gehts ähnlich....habe gestern Abend das erste mal Wehen gehabt, weil sich meine kleine vorgestern gesenkt hat, aber ich denke dass sich nicht viel getan haben wird.....

wir müssen uns wohl noch gedulden....

kurier dich erstmal aus bevor die kleine kommt.....nicht dass sie dann auch noch krank wird....

haben es bald geschafft, wünsche uns ne schnelle Geburt

5

oh ja das wünsche ich uns auch
habe schon angst vor den schmerzen#schwitz

14

Hallo!!
Drf ich dich mal fragen, wie sich die Wehen anfühlen?#hicks

Ich bin mir nicht 100%ig sicher ob ich gestern und heute wehen hatte. Ich hatte sowas ja noch nie!

Also es fühlte sich an wie ein Mensschmerz und zog sich dann aber langsam nach oben den ganzen bauch lang!

Hat nicht sehr weh getan, aber mir ist die Luft weggeblieben!
War so ganz komisch!#kratz

Entschuldig meine dumme Frage, aber ich bin mir einfach etwas Unsicher!

#danke schon mal für deine hilfe

3

Hey,

laß den Kopf nicht hängen! #liebdrueck
Sei froh, wenn dir sonst nicht fehlt!
Ich denke mal, krank sein und dann noch wehen oder sonstige Wehwehwchen würden dich noch mehr mitnehmen!
Mir gehts genauso wie dir!
Aber wir haben ja noch Zeit! Also ich bin froh, das mir soweit noch gut geht!
Und ich noch Zeit für mich habe! ;-)
Wenn die kleine erstmal da ist, ists vorbei mit der Gemütlichkeit!

Ich wünsch dir alles Gute und Gute Besserung!

LG Melanie + Nicole inside (38. ssw)

6

mir gehts ja nur noch sch....
aber die 15tage werde ich wohl auch noch schaffen


LG#liebdrueck

7

hallo,
ich hatte am montag et und hab hier rumgeheult...#schein
und abends gegen 22uhr hat er sich doch noch entschieden sich auf den weg zu machen und knappe drei stunden später hat er neben mir gelegen und mich angeschaut als wäre nichts gewesen.!!!!!#schock


Also es kann schneller kommen als du denkst, mein kleiner hat noch wärend der geburt sich bewegt#schock
was aber nicht weiter schlimm gewesen ist.


so.#liebdrueck


yani mit Julius Konstantin!!!!#baby

10

#herzlich Glückwunsch:-D
ich möchte auch
hattest du schon lange wehen?

8

Also bei mir sinds noch 12 Tage und es tut sich nichts. Klar zwickt und zwackt es im Bauch, aber das was ernsthaft "passieren" würde? Fehlanzeige - dabei ist es das zweite Kind.

Sie sitzt noch nicht mit dem Köpfchen im Becken, MuMu fest zu und mir gehts bestens ;-)

Aber bei dem Wetter würd ich auch lieber im warmen kuschligen Bauch bleiben :-D

9

Ja, man kann einen Blasensprung haben, ohne dass man je zuvor oder dann Wehen hat/te.

Bei meinem Sohn war das so. Da wachte ich nur eines Nachts auf und dachte "Oh nein, jetzt bist du auch noch inkontinent". Da es aber nicht aufhörte zu laufen, rief ich meine Mom an und sie meinte, ich soll sofort ins KH.

Das hab ich dann gemacht. Bis dahin hatte ich keine einzige Wehe und auch die gesamte Schwangerschaft über keine Vorwehen oder irgendwas in der Richtung.

Selbst 7 Stunden nach dem Blasensprung hatte ich noch keine Wehen, worauf sie dann ein wehenförderndes Mittel in meine Venen jagten.

11

dann kann ich ja doch noch hoffen#schein
hoffe das es nicht mehr so lange dauert

LG#liebdrueck

12

hi jenny

mach dir nichts draus, ich habe am montag Termin und bisher ist nur der Mumu fingerdurchlässig und GBH noch teils da. wehen so gut wie keine ab und zu mal eine die ganz schnell wieder weg ist.

lg claudia und jamie*10.12.2007 und kruemmelchen 39+2

13

Hallo,

das kann schneller gehen, als du denkst. Bei mir hieß es 2,5 Wochen vor Et, das es noch eine ganze Weile dauern wird. Hatte noch nicht mal nen verkürzten GMH oder irgendwelche Wehen... Alles noch total geburtsunreif... Naja, 24 Stunden nach dieser Diagnose, die durch meine erfahrene Hebi gestellt wurde, waren wir mit unserem Kind schon wieder zuhause...

Alles Gute, mama78 und Jonas, 17 Monate #schock

Top Diskussionen anzeigen