??Agropyron??

Hallo zusammen,

kennt jemand das Mittel Agropyron in Globuli-Form? Habe es nach googeln im Internet gelesen. Es soll dem sogenannten Schwangerschaftsschnupfen entgegen wirken. War aber nur auf einer Seite zu finden und sonst gibt es nicht viel darüber zu lesen.
Habe diesen wohl nach einer Erkältung bekommen #schmoll.

LG, Lea (33.SSW)

1

was ist denn schwangerschaftsschnupfen?

lg susi

3

Hey Susi,

ich musste voll lachen, als ich das gelesen hatte. Ich habe keine Erkältungssymptome mehr, sondern nur noch eine verstopfte Nase. Sehr ungewöhnlich für mich. Und habe dann "verstopfte Nase Schwangerschaft" gegoogelt und da stand das dann auf ganz vielen Seiten.
Es sei nichts ungewöhnliches wegen der erhöhten Blutmenge im Körper schwellen die Nasenschleimhäute schneller an und die Schleimproduktion ist erhöht. Manche Frauen haben von Anfang an der SS damit zu kämpfen. Ist am Tag der Geburt isset weg.

Was es nicht alles gibt...... :-D

LG, Lea.

4

... ein 'ist' zu viel ;-)....

weitere Kommentare laden
2

HUHU!

Was genau hast du denn für Beschwerden? Hab gerade mal mein Buch hervorgeholt. Muss aber wissen was du hast.

glg elli

5

Einfach nur noch eine verstopfte Nase (seit Tagen und Nächten) und keine Erkältungssymptome mehr.

LG

6

Also, da gibt es "Nux vomica D6"

Die dosierung ist: Am ersten und zweiten Tag 4- bis 5-mal, ab dem dritten Tag 3-mal täglich 5 Globoli.

hoffe das hilft dir etwas weiter.

lg elli#blume

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen