Wo findet man Ultraschallbilder zum Geschlecht

Hi Mädels,
ich habe vorgestern unfreiwillig schon das Geschlecht unseres Babys erfahren (Doc hat sich verplappert).

Ich freu mich seeeehr, dass es ein Mädchen wird, aber jetzt flippe ich grad ziemlich aus, weil ich mich so darauf versteife (genau deshalb wollte ich es eigentlich nicht wissen!)

Jedenfalls würde ich gerne mal Ultraschallbilder zum Vergleich sehen, wo man die Mädchen erkennen kann. Der Arzt hat mir die Schamlippen und so gezeigt, aber weil er nie 100% Zusagen macht, hab ich jetzt Angst, dass er sich vielleicht doch verguckt hat.
Und ich alles hier in Rosa dekoriert habe!

Wisst Ihr, wo man mal "Referenzbilder" ansehen kann?
Viele Grüße
Eowyn.
P.S.: Ich weiss, das viele von Euch schon geoutet sind - habt ihr keine Angst, dass es dann doch ein Fehler war?

1

Hey,ich habe noch kein Outing aber hab auf dieser Seite interessante US-Bilder gefunden.

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

Hoffe der Link geht...LG;-)

3

#blume Danke, der Tipp war super. #blume
Genau so sah es beim meinem Doc auf dem US auch aus.
Phuu!
Jetzt gehts mir besser!!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

EIN MÄDCHEN; EIN MÄDCHEN; EIN MÄDCHEN; EIN MÄDCHEN

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

6

Super link!!!! Jetzt bin ich mir auch sicher!!;-)
#liebdrueck#danke
katrin

2

Angst.....?? Nein, wenns bei mir ein junge wird, sieht er bestimmt auch super süß in Hello Kitty Kleidchen und rosa Shirts aus.... Und wegen dem KIZI, Babys lieben eh die farbe rosa am anfang, weils so an die zeit im bauch errinnert.... #huepf

Klar hab ich angst, nicht dass es doch ein junge wird, sondern dass ich dann doch alle klamotten wegtun muß und zimmer nochmal umstreichen!
Aber ich denke pos. warum soll mir der FA was erzählen, was nicht stimmt, und ich habe eh von insgesamt 4 ärzten ne bestätigung!!!
Wir werdens sehen!!!
Lg Anja & #baby girl 30.SSW

4

Haha, Anja du sprichst mir aus der Seele, ich hab die Bestätigung von 2 Ärzten dass es ein Mädchen ist und natürlich auch das komplette Programm in rosa gekauft. Wär echt blöd wenn ich die ganzen Klamotten dann nochmal kaufen müsste ... #schwitz Und außerdem hab ich auch überhaupt keinen Jungennamen :-(

LG Tashi

5

Wie soll sie den heißen???
Wie groß und schwer ist denn deine püppi? Was hälst du von den US berechnungen?
Lg Anja

Top Diskussionen anzeigen