Babybasar-/flohmarkt Deggendorf und Umkreis bis 50 km (Niederbay.)?!!!

Hallo ihr Lieben,

ich find momentan leider keine genauen Daten, wann wieder Basar bzw. Flohmärkte sind...

Wisst ihr zufällig welche kann auch erst in 2 Monaten sein und im Umkreis von Deggendorf...

so Passau, Straubing, also Niederbayern...

Vielen Dank

Anna & Bub 19 ssw

1

Hallöchen,

ich hab da auch immer nix gefunden!
Aber steht das nicht immer im Wochenblatt oder so?!
Sonst wüßt ich leider auch nichts!
Finde in unserer Gegend ist es e immer schwer an Informationen ranzukommen!
Man muß ja überhaupt schon mal weit fahren, bis man ein einigermaßen großes Babygeschäft findet!
(Ausser das kleine in DEG mitte)

Viel Glück!

LG Melanie + nicole inside (38. ssw)

2

Schau ma da......

http://www.babybasare.de/

lg af mama

3

Hallo Anna,

die Babybasare bei uns hier (Lkr. SR-Bogen) sind jahreszeitenabhängig, finden also nur max. 3-4 mal im Jahr statt (wenn überhaupt).

Aber die Frühjahrsbasare müssten bald kommen.
Bei uns steht das ganze immer in der Tageszeitung drin (Straubinger Tagblatt / Bogener Zeitung).

Wenn du willst kann ich dir ja mal mailen wenn was in der Zeitung steht (große Basare z. B. Niederwinkling, Schwarzach).

Eventuell kannst du auch über www. idowa.de was finden, habs selbst aber noch nicht ausprobiert.

LG
Ute + Magdalena (*24.08.06) + #ei14.SSW

4

Hallo liebe Niederbayern!

Der große Straubinger Flohmarkt ist immer jeden ersten Samstag im Monat ab 6 Uhr. Ich bin da immer anzutreffen und man findet wirklich immer schöne Kindersachen.
Ansonsten sind die Basare bei uns im Lkr. Straubing-Bogen ab Ende Januar jeden Freitag oder Samstag woanders. Steht bei uns immer in der Tageszeitung (Straubinger Tagblatt). Bei uns im Dorf ist am 13.03. (Leiblfing) ab 17 Uhr für Schwangere.

Liebe Grüße,
Micha

Top Diskussionen anzeigen