Wer hat den Krümel im Urlaub gezeugt?

Hallo Mädels,

habe mich schon länger nicht im Forum gemeldet.

Habe meine 3. FG (MA in der 10. SSW) im September gehabt. Nun dürfen wir aber wieder anfangen zu üben #huepf

Jetzt wollen wir am 27.01. für zwei Wochen in Urlaub fliegen. Mein ES wäre zwischen dem 01.02. und 03.02. Viele raten mir ab, es im Urlaub darauf anzulegen SS zu werden, weil es ein 9-Stunden-Flug ist (wegen den Strahlen, Missbildungen usw).

Es gibt aber mindestens genauso viele Frauen, die in Urlaub fahren und einen blinden Passagier mitbringen, ohne es gemerkt zu haben und es läuft dann auch alles gut.

Klar bin ich noch ein wenig unentschlossen und ängstlich, weil ich keine 4. FG mehr erleben möchte. Ich habe mir einfach vorgenommen, mein Urlaub zu genießen, was dann kommt, das kommt.

Aber vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben, die mich evtl. ein wenig beruhigen.

Für eure Antworten danke ich euch im Voraus.

LG

1

Hi,

juhu wiiir, bei uns hats im September in Ägypten geschnagglt.
Bei vielen wird doch ein Kind im Urlaub gezeugt, wäre ja schlimm wenn Sie grad da nicht mhr p....en dürften, oder??
Also ran an die Eier #hicks

Lg
Dani

6

#freu Danke, für deine Antwort, werd dein Rat auf jeden Fall befolgen ;-) und hoffe, dass ich dann bald auch zu euch gehöre.

Liebe Grüße und eine schöne Rest-SS #liebdrueck

2

also nicht ich aber meine arbeitskollegin hat ihr mäuschen in griechenland gezeugt ;-) und es ist bis jetzt das süsseste kind was ich jeh gesehen hab.. ( bis meins kommt natürlich ;-))

und ausserdem würde das baby eh abgehen wenn es geschädigt wird.. aber ich würde positiv an die sache ran gehen.. viel glück!!!!! und viel spass im Urlaub!!!!!!

*auch will* ( geht aber schlecht mit dem bauch ;-)

GlG

eces+#babyboy35.ssw#klee

7

#danke für deine Antwort!!

Liebe Grüße,

Eine schöne Rest-SS noch #liebdrueck

3

also bei uns ist es auch im Urlaub passiert und wir hatten einen 14 Stunden Flug in die USA
ganz ehrlich finde ich die These wegen den Strahlen im Flieger an den haaren herbei gezogen ihr könntet genauso
auch im Flieger sex haben also lass dich bloß nicht verunsichern ich wünsche euch ein tollen urlaub
setzt euch bloß nicht unter Stress sonst geht es eh nach hinten loss
geniest die Zeit und lasst alles hinter euch
Viel Glück

4

Also mein Kleiner ist auch im Urlaub entstanden - ganz klassisch auf der Hochzeitsreise :-D. Da hat einfach alles gestimmt. Das schöne war, dass mein Mann und ich so ganz entspannt waren und da hat es einfach geklappt.

Ich würde dir raten, dass du dir einfach keinen Stress machst. Genieße zu allererst den Urlaub, die schöne gemeinsame Zeit #sex - und wenn es klappt, dann ist es um so besser. Und wegen der Strahlung beim Flug würde ich mir keine solche Gedanken machen. Du fliegst ja nicht jeden Tag so viele Stunden.

LG
frierschaf

5

Hallo,

ich weiß, dass mein Mann vor 36 Jahren in Amerika gezeugt wurde ;-) Und er hat es ungeschadet überstanden.

Viel Sapß im Urlaub #schein

LG
Sarah

Ps. Emilia wurde dieses Jahr im Urlaub an der Ostsee gezeugt.

8

" Emilia wurde dieses Jahr im Urlaub an der Ostsee gezeugt."

Natürlich letztes Jahr #klatsch

9

viel spaß, viel erfolg, einen schönen urlaub und bring die sonne mit....

also diese mit strahlen und fliegen hab ich mir sagen lassen, dass die strahlen dermaßen gering sind, dass da nix passieren kann! das habe ich übrigens von ein flugzeug-ingeneur oder was der auch immer ist...

Im urlaub ist man übrigens meist entspannter durch die veränderte atmosphäre, könnte also noch besser klappen!

von daher: Ran an den Mann und drauflos...

Vergiss halt nur die sonne nicht mitzubringen, wie schon gesagt...

LG Yoze

10

Liebe Mädels,

mit soviel Zuspruch habe ich nicht gerechnet.

Vielen vielen Dank. #herzlich

Ich werde auf jeden Fall euren Rat befolgen und mein Urlaub genießen und mich entspannen #cool

Gut, dass es euch gibt, ihr seid klasse!! #freu

11

Meins ist ein Urlaubsmitbringsel, allerdings "nur" Ostsee und somit kein Flug. Würde mir da aber keine Sorgen machen.

12

Hallo,

2005 gab es die süße TUI Werbung. Mit dem Boot wo zwei TUI Zeichen zu sehen sind und "plink" kommt ein kleines tui zwischen die beiden.
Bei uns war es zwar nicht auf dem Boot, aber wir haben sie aus dem Urlaub mitgebracht.;-)
Katharina hat leider das Turnersyndrom, das ist eine "Laune der Natur" und das hat sie definitiv nicht weil ich mit ihr zurückgeflogen bin.#klatsch

Genießt den Urlaub, laßt Euch verwöhnen und vielleicht klappt es dann auch mit dem kleinen Souvenier.:-)

Wurde schon "festgestellt" warum Du 3 Fg hattest?


Lg Verena

17

Liebe Verena,

leider konnte mir der Arzt nix dazu sagen.

Das erste war ein Windei. Das 2. wurde zwar untersucht, waren aber keine Auffälligkeiten und das dritte konnte leider nicht untersucht werden, weil ich es auf der Toi #schmoll #schock #hicks verloren habe. Hab es gerade noch so bis ins Krankenhaus geschafft (die Blutungen warren sehr sehr stark) und bei der Anmeldung bin ich nur noch schnell auf die Toi gerannt.

Ich hoffe, das bleibt mir das 4. mal erspart.

Liebe Grüße #liebdrueck

21

Hallo,
ich bin da manchmal ein bißchen "neugierig".#liebdrueck
Bei mir war das 1. ein Windei und das 2. mal eine FG , wo ich auch ziemlich starke Blutungen hatte.
Ich habe dann das nächste Mal Utrogest bekommen und toi, toi, toi bei Katharina ist alles gut gegangen. ;-)

ICh wünsche Euch eine schönen Urlaub, wo gehts denn hin ?

Lg Verena