Ist es schlimm wenn die Hose kneift?

Guten Morgen,

mhh...ja ich weiss die Frage hört sich s...dämlich an #kratz, aber ich will sie besser umschreiben. Also ihr kennt das doch sicher alle, wenn man eine Jeans grade gewaschen hat, drückt sie am Bund.....:-[ Im Laufe des Tages wird die Hose dann weiter, durchs tragen, ok. Aber ist es für die Kleinen schlimm oder gefährlich wenn die Hose kneift???? Oder stört das nur mich?

1

Mmhhh, das kenne ich;-) Am Anfang der SS konnte ich das nicht haben, weil ich mir eingebildet habe, mir wird schlecht, wenn ich so´n Druck aufm Bauch habe.#schock
Puhhh und seit gestern habe ich dann doch meine erste SS-Hose herausgekramt. Mann, was ´ne Entspannung für den Bauch. irgendwie habe ich doch immer ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn der Bauch so eingequetscht wurde

LG
Jui mit Romy3,5 und #ei16.SSW

2

Hi,

das Kleine ist durch das Fruchtwasser gut geschützt. Aber es stört nur dich.

Ich würde die Hose offen lassen und ein Bauchband drübermachen, falls du sowas hast.

Und Umstandshosen sind sowas von bequem, das ich recht früh welche hatte (und manchmal auch vermisse...)

LG,
Nina mit Samuel 19 Monate

3

Hallo

das stört nur dich, dein Kleines bekommt davon nix mit!

Grüßle
Sylvia

5

#danke Euch! LG

4

Hi!

Also ich würd sagen, solange sich das Baby sich nicht beschwert, fühlt es sich auch nicht gestört.

Mein Bauchzwerg meldet sich, sobald ihr der Hosenbund kneift (z.B. durch Sitzposition)

LG

Vreni mit Klara Johanna (23Mon) und #eiChristina Maria (23.SSW)

Top Diskussionen anzeigen