trotz BEL Senkwehen???

Hallo ihr lieben!

Hat man auch Senkwehen wenn das Kind in BEL liegt???
Denn normaler Weise bedeuten ja Senkwehen dass das Köpfchen ins Becken rutscht....wäre ja dann bei meiner kleinen der Po...

Danke für eure Antworten im Vorraus!!

Liebe Grüße

Cindy + Lara 37. SSW

1

Die Senkwehen bekommt man doch, damit das Köpfchen ins Becken rutscht (oder irre ich mich). Dein Körper kann aber nicht unterscheiden, wierum das Baby liegt. Deshalb kriegst du sie wohl trotzdem.

2

Hallo!

Meine 1. SS war eine BEL und ich hatte keine Senkwehen und der Bauch hat sich bis zum Schluss nicht gesenkt #schwitz.

Aber das muss nicht so sein. Bei vielen BEL senkt sich dann tatsächlich der Popo ins Becken.

LG,
Claudia
(34. SSW, diesmal mit SL)

3

hi...ich.hatte.bel....und.als.die.<fruchtblase.gesprungen.ist.wurde.ich.untersucht....das.baby.lag.mit.dem.po.fest.unten.im.becken...eine.woche.davor.war.das.nicht.der.fall

Top Diskussionen anzeigen