24. SSW WO spürt ihr eure Babies? und liegen sie schon richtig rum?

Hallo!

Ich bin jetzt 24. SSW und spüre das Baby mittlerweile bis ca. 2 Fingerbreit unter den Rippen...

Seit ca. einer Woche merk ich auch, dass es die Beine oben hat...
witzig, meine beiden ersten Kinder haben sich auch immer so um die 25. SSW gedreht! :-)

LG #klee

1

N'abend,
bin in der 27. SSW und hab irgendwie gar keine Ahnung wie das Böhnchen liegt. Ich hab das Gefühl, es liegt jeden Tag anders. ;-) Es turnt viel herum und das zu relativ regelmäßigen Zeiten. Fast könnte ich die Uhr danach stellen. Meine Fä meint, dass solange es noch so viel Platz zum Pogen hat, dreht es sich noch x mal, also solle ich mir erst mal keine Gedanken machen.
LG, zibbe

2

Hatte heute Termin bei FA und alles ist Super, Unsere Prinzessin liegt auch schon richtig. Meine FA fand das gar nicht lustig, weil wir heute kein schönes Bild zustande gebracht haben. Sie war richtig traurig, das die Maus Kopf stand. Meinta aber das kann sich noch ändern.

Sie möchte einfach nicht ihr Gesicht zeigen. Und ich finde ja total stark, dass sie schon 920 gramm wiegt.

3

Hallo,

ich bin morgen auch in der 24.SSW. War heute zur VU und die Gebärmutter ist auf Nabelhöhe. Meine Kleine liegt quer, sie hat sich aber auch erst gedreht, vorher lag sie in SL.
Ich merke richtig wie sie Ihren Po oder den Kopf rausstreckt, da bekomme ich immer große Beulen am Bauch :-p
Sieht immer witzig aus. Ich denke die Kleinen drehen sich noch ein paar mal hin und her.

LG katja mit Leonie 3 jahre und #baby#blume23.SSW

Top Diskussionen anzeigen