Krampfader am Bauch ???

Hallo ihr lieben mit#schwangeren,

ich glaube ich habe heute ne Krampfader auf meinem Babybauch entdeckt.
Kann das sein?
Bin echt verwirrt. Habe keine SS-Streifen aber auf der linken Seite schimmert es leicht bläulich, so wie ich es an manchen Stellen an den Oberschenkeln habe.
Ist das schlimm? Habe noch nie davon gehört das man die auch auf dem Bauch bekommen kann.

Schonmal danke für´s antworten

LG Ela + Bauchmaus 21.SSW

1

huhuuu, ist das ne krampfader? #schock wenn ja dann habe ich ja an den oberschenkeln auch welche. aber ists nicht normal, dass an dünneren stellen der haut adern durchschimmern?

lg ladyqueen 16. SSW

2

Hallo Ela,
das hab ich auch, sind die Gefässe die jetzt langsam durchschimmern, weil die Haut gedehnt und somit dünner wird! Sind keine Krampfadern. Hihi:-D
Lg, Sandy 29. Woche

3

Huhu....
oje, wenn das alles Krampfadern wären.... hätte ich am ganzen Oberkörper welche.....:-p#liebdrueck

Das sind die Adern, de jetzt mehr und mehr durchschimmern. Warum weiß ich auch nicht, vielleicht ...
....weil der Körper mehr Blut bildet
....weil die Durchblutung stärker wird
.... etc...

Mach dir keine Sorgen. Krampfadern bekommen die meisten nur an den Beinen...

Alles Liebe
Mareike (31.SSW)

4

KEINE Krampfader ???

JUHUUUUU#huepf

Danke für eure Antworten !!!

#danke

Top Diskussionen anzeigen