16.SSW...fühlt Ihr Euch auch wie "angefressen"?

Guten Morgen!

Ich bin jetzt in der 16.SSW und der Bauch fängt allmääääählich an zu wachsen. :-DTrotzdem meine ich, sieht man noch nicht, dass es ein Babybauch ist, sondern es sieht momentan noch eher so aus, als hätte man über die Feiertag mehr als gesündigt, also sich Speck angefressen. Dabei habe ich erst 1 kg zugenommen...#koch
Wie fühlt Ihr Euch?#kratz

LG
Jui

1

Hey :)

Bin ab Freitag in der 16. Woche.

Kenne das Gefühl, welches Du da beschreibst.
Ich war immer recht schlank und jetzt #aerger
Ich habe seit Behinn der SS 6 Kilogramm zugenommen, was ich für meine Verhältnisse unglaublich finde #kratz
Das schlimme ist, ich fühle mich wie ein Walroß, wie fühl ich mich dann erst im 8. oder 9. Monat ;-)

Gruß Silke

2

Ich habe nur 600 g zugenommen seit November! Aber ehrlich gesagt kann das ja jetzt auch durch die dicken Wintersachen kommen. Man sieht bei mir auch nix! Bin auchh 16. SSW. Ok, ausgezogen eine winzige Wölbung, aber mit Klamotten drüber sieht man gar nix. Ich trage weiter meine normalen Hosen in Größe 34. Ich bin gestern fast auf den Hintern gefallen als ich die Fotos anderer Userinnern aus der 16. SSW gesehen habe. Ich komme wohl nach meiner Mutter. Der hat man auch kaum was angesehen. Ging übrigens positiv für sie aus: Sie konnte nach ner Woche wieder Größe 34 tragen und hatte einen total flachen Bauch. Vielleicht sollten wir uns also drüber freuen.

3

Hey,
da bin ich ja beruhigt - bin Ende 15. SSW und auch schon langsam am verzweifeln, weil man so noch gar nix sieht...
Okay, vielleicht ist der Bauch nicht mehr ganz so straff, wie früher, aber ansonsten ist er eher mal aufgebläht, und am Morgen wieder ganz platt :-(
Naja, kommt hoffentlich noch...
LG

4

ach da kann ich euch beruhigen, ich bin auch in der 16. woche und mein bauch sieht man schon deutlich als kleine Kugel....ist halt meine 2.Schwangerschaft...

ich hab auch schon 3kg zugenommen. Mir doch egal, hauptsache mir und dem baby gehts gut und ich häng net den ganzen tag über der schüssel...

viel spaß euch !
Ciao
Tinemaus