Frage zu Angelsound !

Ich habe gestern mein Angelsound bekommen da ich ja in der 19. SSW mein Kind noch nicht täglich mekre und so ein Angsthase bin !
Gestern bin ich der Meinung dass ich den Herzschlag gehört habe. Aber jetzt wollte ich nochmal hören und hatte alle möglichen Geräusche nur den Herzschlag nicht. Außerdem finde ich das die Soundqualität nicht soooo gut ist.
kennt ihr das, das ihr die Herztöne manhcmal nicht findet und alle möglichen anderen geräusche hört ?
LG

1

wo hast du dasangelsound grrät her

3

von ebay. für 29,99

2

Hallo,

es ist normal, dass du nicht nur den Herzschlag hörst. Unteranderem hörst du auch das Pulsieren der Nabelschnur, was sich wie "Peitschenschläge" anhört, eher so ein Pfeifen und dein Herz kannst du damit auch deutlich schlagen hören. Manchmal braucht man etwas Geduld. Und du solltest den Angelsound nicht allzu laut stellen, dann werden die Geräusche meist sehr undeutlich.

Ich habe gestern nochmal aus Spaß mit dem Angelsound reingehört und kaum noch was gefunden. Inzwischen versteckt er sich so gut und er hat den Dreh auch schon raus, mir permenent die Nabelschnur dazwischen zu schieben. :-D Und sein Treten und Boxen hat mir eindeutig gezeigt, dass er nicht wollte, dass ich ihn störe. :-D Aber ich bin ja auch schon in der 36. SSW.

LG
Superschatz

5

ja das peitschen hab ich auch gehört. Dachte das wäre das herz. Also hab ich das herz noch gar nicht gehört wie es aussieht. Vielleicht sollte ich es doch einfach lassen :-)

4

Das Thema beschäftigt viele die dieses Gerät haben, oft machen sich die Mami´s richtig Sorgen weil sie nichts finden, dabei liegt das Baby dann nur mit dem Rücken zu einem oder man hört an der falschen Stelle oder oder oder......

Ich hab das ausgehalten so lang zu warten bis ich den Zwerg täglich spüre und habe mir deswegen das Gerät nicht geholt.

Da Du es aber schon hast würde ich es einfach später wieder versuchen, wenn die eigenen Verdauungsgeräusche leiser sind usw.

Es kann immer mal sein, dass Du es nicht hörst, aber keine Sorge!!!!